Ankündigung: Große Feiertage-Verlosung (24.12. bis 3.1.)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 335711 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

23. Dezember 2009 - 2:16

Jeden Tag vom 24.12.2009 bis zum 3.1.2010 verlosen wir auf GamersGlobal.de einen hochwertigen Preis. Und wir meinen damit keine MP3-Songs und auch keine Budgetspiele, sondern richtig wertige Preise, die es teils so gar nicht zu kaufen gibt, und die oft einen Wert von 100 Euro oder mehr haben. Was es am jeweiligen Tag zu gewinnen gibt, erfahrt ihr immer kurz nach Mitternacht. Jeder kann mitmachen, nicht nur registrierte User von GamersGlobal.

Jeden Tag seht ihr zuerst auf der Startseite (als Video oder Standbild) den neuen Preis, das Highlight verzweigt dann zur Verlosungsnews. Den ausgelobten Preis gibt es nur am jeweiligen Tag zu gewinnen, sodass ihr keine Verlosung verpassen solltet. Um mitzumachen, müsst ihr einfach die Antwort(en) auf die jeweilige Preisfrage zusammen mit eurer vollständigen Anschrift -- die nicht von uns gespeichert wird -- an eine bestimmte E-Mail-Adresse schicken.

Und wie gesagt: Jeder kann mitmachen, ihr müsst nicht auf GamersGlobal.de registriert sein. Aber nur einmal pro Tag, Cheater schließen wir aus.

Morgen, am 24.12.2009, geht es los.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 23. Dezember 2009 - 7:54 #

Tolle Aktion. Da werd ich wohl versuchen müssen, jeden Tag vorbei zu schauen.

Anonymous (unregistriert) 23. Dezember 2009 - 8:05 #

Wenn die persönlichnen Daten nicht von GamersGlobal gespeichert werden, wo werden sie dann gespeichert?

DarkMark 15 Kenner - 2912 - 23. Dezember 2009 - 8:15 #

Touché :)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79813 - 23. Dezember 2009 - 8:16 #

Man könnte sie noch altmodisch auf ein Stück Papier schreiben. Zählt das dann eigentlich auch als gespeichert? ;-)

ichus 15 Kenner - 2987 - 23. Dezember 2009 - 9:47 #

Gar nicht!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 335711 - 23. Dezember 2009 - 11:15 #

Sie stehen in einer E-Mail, die auf unserem Server liegt, bis wir sie löschen, kurz nachdem die Aktion vorbei ist.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79813 - 23. Dezember 2009 - 8:18 #

Klingt richtig spannend. Ich werd mein Glück dann versuchen :-).

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 23. Dezember 2009 - 8:45 #

Mach auf jeden Fall mit!

TheWitcher (unregistriert) 23. Dezember 2009 - 9:33 #

Tolle Aktion! Dann lasset die Spiele beginnen...

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 23. Dezember 2009 - 9:50 #

Ich hoffe wenigstens hier mal etwas zu gewinnen xD

GingerGraveCat (unregistriert) 23. Dezember 2009 - 9:54 #

Ich bin mal gespannt auf die Preise.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6886 - 23. Dezember 2009 - 10:37 #

Seltene Sachen, die es nicht zu kaufen gibt? Damit ist wohl eine Locke von Heinrich Lenhardts goldenem Haar gemeint ^^ .

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 23. Dezember 2009 - 11:41 #

Ich bin gespannt, was ihr so unters Volk bringen werdet. Anhand der Grafik kann ich mir noch nichts Konkretes vorstellen. Aber trotzdem schon mal eine tolle Aktion, um das Jahr ausklingen zu lassen ;)

Camaro 18 Doppel-Voter - 9885 - 23. Dezember 2009 - 20:04 #

Und das neue Jahr zu beginnen... ;-)

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 23. Dezember 2009 - 20:31 #

So kann man es natürlich auch sehen ;)

Magical-T-heatralic 11 Forenversteher - 676 - 23. Dezember 2009 - 12:16 #

Soeben habe ich mir geschworen durch pure Willenskraft, jeden Tag zu gewinnen!

twinpunk 07 Dual-Talent - 132 - 23. Dezember 2009 - 12:39 #

Ich schaue sowieso jeden Tag mehrmals rein

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 23. Dezember 2009 - 14:18 #

Super Aktion !

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 23. Dezember 2009 - 15:48 #

Super! Eigentlich wollte ich in den Feiertagen nur wenig bei GamersGlobal vorbei schauen, aber jetzt habt ihr mich :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 335711 - 23. Dezember 2009 - 19:49 #

Dann geht unser geheimer Verschwörungsplan ja auf :-)

Camaro 18 Doppel-Voter - 9885 - 23. Dezember 2009 - 20:05 #

Jetzt ist er ja nicht mehr geheim! ;-)

2good 09 Triple-Talent - 230 - 23. Dezember 2009 - 16:20 #

Da mach ich bestimmt auch mal mit!

Rikkimaru 04 Talent - 37 - 23. Dezember 2009 - 23:37 #

Dann versuch ich auch mal mein Glück^^

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 24. Dezember 2009 - 2:02 #

Juhu......ich will gewinnen...!!!