Yps kommt wieder...zumindest fürs iPhone

iOS
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 20742 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C6,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. Dezember 2009 - 13:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer kennt sie nicht? Die Zeitschrift der 80er mit vielen Gimmicks, die unsere Eltern zur Verzweiflung brachten? Yps erschien zum ersten Mal am 13. Oktober 1975. Schon damals gab es die Urzeitkrebse als Beilage im Heft.

Nun, 34 Jahre später, kommt Yps wieder... Für 2,99 Euro wuseln die Yps-Urzeitkrebse auf dem iPhone rum. Mit der am 22. Dezember 2009 erhältlichen Yps-Fingerfalle wird die Serie bald fortgesetzt. Am 19. Januar 2010 kommt noch der Yps-Lügendetektor hinzu.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 3. Dezember 2009 - 16:19 #

Ui, das waren noch Zeiten... Erscheint mir aber, wie das Heft seinerzeit, überteuert. Aber die Uhrzeitkrebse sind schon kultig. Fehlt nur noch der Ostereierbaum. :-)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 3. Dezember 2009 - 17:24 #

Genau! Oder die Gelddruckmaschine ^^

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 3. Dezember 2009 - 18:00 #

Schön wäre es wenn das Heft wieder aufgelegt werden würde...

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10001 - 4. Dezember 2009 - 5:11 #

Wow, die finden immer wieder neue Gründe mir das Geld aus der Tasche zu ziehen :(

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. Dezember 2009 - 20:23 #

Solarzeppeline, die trotz übelster Sonneneinwirkung den Dienst verweigern.
Seltsame Kristallbäume, deren Kristalle wahrscheinlich wuchsen, aber unsichtbar waren.
Urzeitkrebse, die... ach was soll's: Urzeitkrebse!!!!

Yps war schon so eine Sache für sich :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit