Marvelous Galaxy für XboxLive erschienen

360
Bild von Infernal
Infernal 1685 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

27. November 2009 - 23:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Marvelous Galaxy von Darix Studios ist nun erschienen. Der Titel ist ein rundenbasierendes Strategiespiel, das nun auf Xbox Live verfügbar ist. Es werden heitere und gefährliche Abschnitte mit komplizierten strategischen Elementen kombiniert, die euch zum Nachdenken bringen werden. Der Spieler kann seine eigene Roboter-Arme gegen die Aliens steuern und somit alle Karten in der Galaxie einnehmen.

Im Spiel werden außerdem zwei Singelplayer Modi inkludiert sein: „Singelplayer“ und „Fight Now“. Des Weiteren wird man auch mit zwei bis vier Spielern im Multiplayer Modus spielen können, in welchen man eine Allianz mit dem Mitspieler gründen kann, oder auch nicht, um gegen die Aliens zu kämpfen. Der Sinn ist es alle Planeten die man findet, zu besetzen. Falls die Zeit mal zu knapp ist um zu spielen, kann man auch den „Fight Now“, zu Deutsch „Kämpf jetzt“-Modus wählen. Man entscheidet sich einfach für seine Einheit (Roboter, Aliens oder beides), dann wählt man noch seinen Gegner und schon kann gekämpft werden.

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 28. November 2009 - 9:26 #

sieht doch ganz gut aus.

Punisher 19 Megatalent - P - 15357 - 30. November 2009 - 10:50 #

DAS ist aber angesichts des Screenshots oben das einzige, was man über das Spiel nicht sagen kann. Das sieht aus - rein optisch - wie ein Flashgame von Designakademie-Anfängern, die das "radialer Farbeverlauf"-Werkzeug entdeckt haben.

monokit 14 Komm-Experte - 2161 - 30. November 2009 - 16:18 #

Schon mal Little Big Adventure gespielt? Soviel mehr war das auch nicht. Es kommt auch darauf an, wie es animiert ist.

monokit 14 Komm-Experte - 2161 - 30. November 2009 - 13:15 #

Roboter-Armee meintest du wohl...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Rundenstrategie
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Darix Studios
Darix Studios
27.11.2009
0.0
360