Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zweites Update verfügbar

PC Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

24. Dezember 2017 - 10:58 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Seit Freitag vergangener Woche befindet sich Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans in der Steam-Early-Access-Phase. Nun wurde das Kickstarter-finanzierte Retro-Beat-'em-Up mit einen zweiten Update bedacht. Dieses fügt dem Titel neue Checkpoints hinzu. Dabei werden zwei automatische Speicherpunkte im einfachen und einer im normalen Schwierigkeitsgrad (jeweils vor dem Bossfight) gesetzt. Im schwierigen Modus wurde hingegen nichts verändert.

Zudem wurden mit der Aktualisierung die Credits durch die Namen der Kickstarter-Unterstützer ergänzt und auch diverse Fehler behoben, darunter ein Fehler bei dem Bosskampf im Vergnügungspark, Audio-Probleme und Abstürze, die durch Buds Schulter-Angriff verursacht wurden, sowie ein Bug, durch den bestimmte Konfigurationen dazu führten, dass statt des CPU-Gegners Spieler 2 aktiviert wurde. Die Wirkung von Buds Schulter- und Terences Tritt-Angriff wurde angepasst. In den Bosskämpfen seien die Angriffe aber immer noch zu wirkungsvoll, so die Entwickler. Dies soll mit dem nächsten Update behoben werden. Dann wollen die Macher auch eine komplette Unterstützung für „eine große Anzahl von PC-Gamepads“ hinzufügen.

Die Entwickler merken zudem an, dass die Zwischensequenzen im Spiel vorgespult werden können, indem ihr die Taste gedrückt haltet, die ihr zum Greifen verwendet (ein Hinweis dazu kommt mit dem nächsten Update). Darüber hinaus weist man darauf hin, dass das „Input“-Menü mit dem nächsten Update entfernt wird und deswegen nicht mehr benutzt werden sollte.

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 24. Dezember 2017 - 11:39 #

freu mich schon auf euren test! und dann hoffentlich auch auf das spiel

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266769 - 24. Dezember 2017 - 15:13 #

dito

bonavox 13 Koop-Gamer - 1202 - 24. Dezember 2017 - 12:21 #

Bud würde sagen: „Herrlich, mir dampft schon die Bluse“

RAYDER (unregistriert) 24. Dezember 2017 - 12:27 #

Ja bitte unbedingt dazu einen TEST mit VIDEO.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 24. Dezember 2017 - 12:28 #

hätte was werden können, aber die sprites gefallen mir leider überhaupt nicht :/

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8356 - 24. Dezember 2017 - 12:47 #

Bin noch am Überlegen. Irgendwie reizt mich das schon, aber eben nur "irgendwie"...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 24. Dezember 2017 - 13:03 #

Haben es letzte Woche in großer Runde durchgespielt. Für uns alte Fans ist es wirklich gut gelungen. :-D

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26299 - 24. Dezember 2017 - 13:23 #

yay, da kommen immer wieder warme gefühle auf, so schön ein paar backpfeifen zu verteilen :D

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 24. Dezember 2017 - 14:10 #

Wenn das ähnlich kurzweilig wie Broforce ist nehm ich es mit

Bloomqvist 12 Trollwächter - 902 - 24. Dezember 2017 - 17:28 #

Ist es in der Tat.;)

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 24. Dezember 2017 - 14:40 #

Richtig geil!