Update: Marvel - Ultimate Alliance 2: Erster DLC

360 PS3
Bild von Copyman
Copyman 247 EXP - 09 Triple-Talent,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. Oktober 2009 - 14:53 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Marvel - Ultimate Alliance 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist zwar nicht ganz so aktuell, da es anscheinend schon am 9. Oktober bekanntgegeben wurde, aber so wie es aussieht, ist der erste Download-Content für Activisions Comic-Rollenspiel Marvel Ultimate Alliance 2 unterwegs. So finden sich auf der offiziellen Internetseite zum Spiel (siehe Quellen) Newsbeiträge zu den Charakteren, die der DLC, welcher exklusiv für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird, hinzufügen wird. Die bisher bestätigten durch den DLC hinzugefügten Charaktere sind (von links nach rechts auf dem Teaserbild zu sehen) Cable, Carnage, Psylocke und Black Panther. Am gestrigen 29. Oktober wurde nun bekannt gegeben, dass der Inhalt am 5. November für die Xbox 360 erscheinen wird und 800 Microsoft Points kosten wird. Die PS 3 Version des DLC erscheint am 12. November und wird 9.99$ kosten. Des Weiteren wurde nun bekannt gegeben, dass der Charakter Juggernaut, welcher bisher nur in Amerika im Rahmen der Vorbestellung des Spiels erhältlich war, ebenfalls an den gleichen Tagen erscheinen wird. Juggernaut wird auf der Xbox 360 180 Microsoft Points und auf der PS 3 1.99$ kosten.

Abschließend noch ein paar kurze Informationen über die Charaktere, für jene, die nicht ganz so bewandert im Bereich der Comics sind.

Cable ist der Sohn des X-Men Mitglieds Scott Summers, besser bekannt als Cyclops, der als Baby in die Zukunft entführt wurde und als Erwachsener wieder in die Zeit, aus der er entführt wurdem zurückgekommen ist. Er besitzt telepathische und telekinetische Fähigkeiten und ist des Weiteren ein Technopath, was bedeutet, dass er Technologie manipulieren kann.

Carnage
ist ein außerirdischer Symbiont und in gewissem Maße das "Kind" des Venom-Symbionten. Der Carnage-Symbiont benutzt den Serienmörder Cletus Kasady als Wirt und übernimmt die hervorstechenden Eigenschaften Wahnsinn und Mordlust seines Wirts. Carnage lässt nicht wie Venom Tentakeln aus seinem Körper sprießen, sondern verwandelt vielmehr seine Extremitäten in Klingen und genießt es, Blutbäder anzurichten.

Psylocke
ist eine britische Mutantin, die (wie Cable) telepathische und telekinetische Kräfte besitzt und mittels Psi-Kräften Messer und ein Katana erschaffen kann, die sie gegen ihre Feinde einsetzt. Des Weiteren ist sie immun gegen mentale Angriffe. Sie war Mitglied der X-Men und verschiendenster anderer, jedoch für Leihen eher uninteressanter, Superheldengruppen.

Black Panther ist der Herrscher des fiktionalen Afrikanischen Staates Wakanda, dem einzigen Ort auf der Welt, an dem das Mineral Vibranium, aus dem der Schild von Captain America besteht, gefunden werden kann. Black Panther besitzt vielde herausragende Eigenschaften, wie zum Beispiel einen sehr hohen Intellekt, er ist ein erfahrener Akrobat und besitzt sozusagen Katzensinne, also eine verbesserte Sicht bei Nacht und ein sehr empfindliches Gehör. Er benutzt als Waffe eine Klinge aus Elfenbein und Klauen, die an den Handshcuhen sienes Anzugs angebracht sind.

Juggernaut ist der Stiefbruder des X-Men Gründers Charles Xavier und trägt eine Art unzerstörbare Ganzkörperrüstung. Diese Rüstung bekam er, als er, während er zusammen mit seinem Stiefbruder im Koreakrieg diente, in einer Höhle einen Magischen Edelstein berührte, der ihm übermenschliche Kräfte, eine regenerative Heilungsfähigkeit und die Fähigkeit Kraftfelder zu generieren und natürlich die bereits genannte Rüstung. Die Kombination dieser Kräfte macht Juggernaut zu einer unüberwindbaren, unstoppbaren Kraft, wenn er in Bewegung ist. Daraus ergibt sich, dass die meisten seiner Angriffe daraus bestehen, dass er seine Gegner rammt.

Sobald die restlichen Charaktere des DLCs bestätigt wurden, werden diese natürlich noch hier hinzugefügt.

Copyman 09 Triple-Talent - 247 - 29. Oktober 2009 - 14:54 #

Ich hoffe die news geht so.
Das Bild hab ich leider nicht anders hinbekommen, alsod as es nicht so breitgestreckt aussieht. Das wird wenn die anderen Characters bestätigt sind im Übrigen auch noch geändert

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 29. Oktober 2009 - 15:46 #

Ich hab mal fix was gebastelt. ;)

Copyman 09 Triple-Talent - 247 - 29. Oktober 2009 - 16:59 #

thx, das is extrem genial^^

Anonymous (unregistriert) 29. November 2009 - 16:24 #

Ich hab mal ne frage !Ich hab die 5 Charaktere jetzt runtergeladen + Juggernaut + Die compatible , dennoch kann ich keinen der charakter sein. Das Spiel hab ich sogar nach dem dowload nochmal durchgespielt um sicher zu gehen . Frage was muss ich machen um die Charakter sein zu können?

Könnte ich eine Ausführliche Anleitung haben ?

Copyman 09 Triple-Talent - 247 - 5. Dezember 2009 - 12:44 #

also bei mir funktionierts tadellos, einfahc so wie sonst auch character wechseln und da müsstend ie in der liste drin sein

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Rollenspiel
Action-RPG
ab 12 freigegeben
12
Vicarious Visions
Activision
15.09.2009 () • 26.07.2016 () • 28.07.2016 ()
7.5
DSPCanderePS3PS4PSPWii360XOne
Amazon (€): 12,99 (DS), 23,80 (Wii), 49,99 (PS3), 24,90 (PS2), 29,90 (PSP)