Rocket League: Chaos-Run-DLC, Update 1.10 mit Portal-Inhalten & Hinweise auf XOne-Umsetzung

PC PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 142984 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

2. Dezember 2015 - 13:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Psyonix hat den geplanten DLC Chaos Run zu seinem Überraschungshit Rocket League veröffentlicht. Das Paket, das euch neue Autos, Aufkleber, Lackierungen, Raketenspuren, Hüte, Reifen, Antennen, sowie DLC-Spezifische Trophäen und Errungenschaften beschert, kann ab sofort zum Preis von 3,99 Euro über Steam und Playstation Store erworben werden. 

Darüber hinaus wurde auch das Update 1.10 veröffentlicht, das neben der neuen Arena „Wasteland“, samt passenden Gegenständen und dem Menü-Song von Kevin Riepl, noch die zuvor versprochenen Gratis-Inhalte aus dem Portal-Crossover ins Spiel bringt. Letztere könnt ihr nach dem Update mit ein wenig Glück im Spiel freischalten, wenn ihr eine volle Runde Rocket League gespielt habt. Das komplette Changelog findet ihr unter dem Quellenlink.

Die Fanbase von Rocket League, die mittlerweile mehr als acht Millionen Spieler umfasst, könnte in der nahen Zukunft noch um die Besitzer der Xbox One erweitert werden. Die Umsetzung für Microsofts Konsole wurde bereits Anfang August von den Entwicklern angedeutet. Einen weiteren Hinweis darauf lieferte nun das taiwanesische Rating-Board, wo kürzlich eine entsprechende Version eine Altersfreigabe erhielt. Eine offizielle Ankündigung lässt bisher aber noch auf sich warten.

Video:

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 11429 - 2. Dezember 2015 - 14:17 #

Hmmm, vielleicht muss ich da doch bei Gelegenheit mal reinschauen in das Spiel. Scheint ja vielen Leuten viel Spaß zu machen soviele Inhalte wie die raushauen für des Spiel. Mal sehen, werds demnächst mal runterladen.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 34499 - 2. Dezember 2015 - 16:16 #

Mach' das. Sehr spaßig und 'ne Runde ist zeitlich immer drin.

Muffinmann 15 Kenner - - 3704 - 2. Dezember 2015 - 14:44 #

Juhu! Das wird tatsächlich mein erster DLC Kauf.

Dieses Spiel ist wirklich immer wieder eine Runde wert. Vor allem mit Freunden im Voice-Chat oder auf der Couch!

Marulez 15 Kenner - P - 3419 - 2. Dezember 2015 - 15:12 #

Würde ich begrüßen wenn es auch auf der One erscheint

Sciron 19 Megatalent - P - 17062 - 2. Dezember 2015 - 15:49 #

Wird es definitiv. Die offizielle Ankündigung soll ja dieses Jahr noch kommen. Release aber sicher erst 2016.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97810 - 2. Dezember 2015 - 19:07 #

Jawollja! :))

Muffinmann 15 Kenner - - 3704 - 2. Dezember 2015 - 20:15 #

und die Musik wieder mal Klasse :-)

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 2. Dezember 2015 - 21:30 #

Ich finde das muss man mal würdigen, dass die Arenen immer kostenlos sind.
Super Game. Super Team!

euph 23 Langzeituser - P - 42446 - 3. Dezember 2015 - 8:50 #

Muss ich zustimmen und nach Wochen der Abstinenz auch unbedingt mal wieder reinschauen in Rocket League.

Wesker 14 Komm-Experte - P - 1906 - 2. Dezember 2015 - 23:42 #

Jaaaa, endlich!
Hatte es bereits auf der PS4 meines Bruders gespielt, da ich leider den PS+-Deal verpasst habe.
Und da meine PS4 sowieso bald verkauft wird, kommt die One-Version gerade recht.

Kann nicht schnell genug kommen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fun-Sportspiel
Psyonix
Psyonix
01.12.2015
Link
8.0
LinuxMacOSPCPS4