Feiertage-Verlosung 2015, 2.1.: Electronic Arts - EA-Sports-Paket

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. Januar 2016 - 0:15
FIFA 16 ab 9,86 € bei Amazon.de kaufen.

Vom 24.12.2015 bis 9.1.2016 findet zum siebten Mal das große GamersGlobal-Feiertage-Gewinnspiel statt, zur Teilnahme müsst ihr nicht registriert sein. Im Gesamtwert von rund 5.000 Euro findet ihr täglich einen Hauptpreis nebst anspruchsvoller Gewinnspielfrage. Wir danken den teilnehmenden Firmen ActivisionUbisoftTake2, Deep Silver, NintendoSony, BlizzardNamco BandaiElectronic Arts, Warner, Bethesda, Konami, Capcom, Teufel, Mad Catz, Race Room/KV Automotive und Wargaming.net.

Tag 10, 2.1.: Großes Electronic-Arts-Paket
Was wäre der 2. Januar ohne einen neuen Preis in unserer Feiertage-Verlosung? Nun, in diesem Jahr wäre es der erste Samstag im Jahr, ohne Preis. Aber das kommt natürlich gar nicht in Frage, denn auch heute gibt es selbstverständlich etwas zu gewinnen. Heute stammen die Preise von Electronic Arts, die mit den PS4-Versionen von Need for Speed, NHL 16, FIFA 16, Madden NFL 16 ein richtig dickes Spielepaket stellen. Aber das ist längst nicht alles.

Wenn es draußen nämlich richtig kalt ist, könnt ihr euch etwa den FIFA-16-Schal um den Hals legen. Wollt ihr lieber ins Schwimmbad, greift ihr zum großen EA-Sports-Badetuch. Wollt ihr "Isch hab' Polizei" oder etwas in der Art von euch geben, könnt ihr euch aber auch das Kapuzenshirt mit Ghost-Games-Logo anziehen und dürft natürlich auch die Need-for-Speed-Kappe schräg auf den Kopf setzen. Oben drauf gibt es noch eine Wasserabweisende Sportjacke von Adidas, eine Basecap von EA Sports und ein T-Shirt. Alles in allem hat das Paket einen Gegenwert von rund 340 Euro.

Dies ist unsere heutige Gewinnspielfrage: Eine halbtransparente virtuelle Kugel mit 64 mm Durchmesser, ein halbtransparenter virtueller Würfel mit 64 mm Kantenlänge und eine halbtransparente virtuelle Pyramide mit 64mm Höhe und einer Seitenlänge der Grundfläche von 75mm stehen auf einer Ebene und haben denselben Mittelpunkt (überlappen sich also / stehen "ineinander"). Diese Figur betrachtet ein 45 Jahre alter Spieleveteran exakt von "vorn"(180-Grad-Winkel in Relation zu einer der Würfelseiten, die somit zur Vorderseite wird). Der Blickwinkel stellt somit eine Gerade da, die durch den räumlichen Mittelpunkt der Figur führt. An diesem Mittelpunkt schneiden wir die Blickachse rechtwinklig mit einer zweiten, die also von unserer Betrachtungsposition nach "links" (270-Grad-Winkel) beziehungsweise "rechts" (90-Grad-Winkel) aus der Figur hinaustritt. Auf dieser Gerade verschieben wir nun den Würfel um 60 mm nach "links" und die Pyramide um 45mm nach "rechts". Der 45jährige Spieleveteran sieht das Ergebnis und ruft "typisch Deutsch!". Was sieht der 45jährige Spieleveteran, und worauf genau bezieht sich sein Ausruf?

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 10: Electronic Arts" und in der eigentlichen Mail deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 2.1. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die noch nicht volljährig sind oder uns ihr Alter nicht auf Anfrage schnell nachweisen können, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise befinden sich bereits bei GamersGlobal und werden in der zweiten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt am 11.1.2016.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 2. Januar 2016 - 0:17 #

Um Gottes Willen.. Da muss ich erstmal drüber nachdenken

floppi 22 AAA-Gamer - - 32617 - 2. Januar 2016 - 0:20 #

Hatten wir das nicht schon mal so oder so ähnlich? Was der Spieleveteran sieht ist mir sofort klar, warum "typisch deutsch" jedoch nicht. Mal ne Nacht drüber schlafen. ;)

Hedgehog 12 Trollwächter - 960 - 2. Januar 2016 - 0:33 #

Geht mir ebenfalls so. Was er sieht war mir auch schnell klar. Für den Ausruf "typisch deutsch", hätte ich mehrere Ideen. Ist die Frage welche gemeint ist?
Aber da ich eh keine PS4 hab und auch kein Sportspiel Fan bin, passe ich sowieso ;)

partykiller 17 Shapeshifter - 6003 - 2. Januar 2016 - 0:35 #

ja, das dachte ich beim Lesen eben auch. Aber mal schauen, ob da nicht noch mehr hinter steckt.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55756 - 2. Januar 2016 - 12:28 #

Eine Nacht drüber schlafen würde ich nicht, wenn Du mitmachen möchtest:
"Einsendeschluss ist der 2.1. 23:59 Uhr" :)

endymi0n 16 Übertalent - - 5407 - 2. Januar 2016 - 12:39 #

Für Ihn war 0:20 vor dem Schlafen.^^

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55756 - 2. Januar 2016 - 12:47 #

Stimmt. Habe ich nicht drauf geachtet. :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32617 - 2. Januar 2016 - 13:54 #

Hat trotzdem nichts gebracht das schlafen. Macht aber auch nix, bin ich raus, ist mir zu schwammig um mehr Energie in die Frage zu stecken.

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 2. Januar 2016 - 0:25 #

@Faerwynn, da hast du deine Denksportaufgabe!

Zaroth 16 Übertalent - P - 5249 - 2. Januar 2016 - 0:46 #

Hatte Jörg Geburtstag? Mir ist aufgefallen, dass da dreimal "45-jährig" in der Frage steht. Nicht, dass wir seinen Geburtstag vergessen haben...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85939 - 2. Januar 2016 - 2:28 #

Nö, nö, der Jörg ist noch keine 45... :)

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4606 - 2. Januar 2016 - 9:16 #

Nee, sonst hatte es "typisch schwäbisch" und nicht "typisch deutsch" geheißen. Da bestehen weltbewegende Unterschiede.

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62817 - 2. Januar 2016 - 9:31 #

Dieses Jahr kommt glaube ich erstmal die Schnapszahl.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 2. Januar 2016 - 0:53 #

Also ich hab was er sieht, aber das sagt mir mal gar nichts. :<

selters 17 Shapeshifter - P - 6521 - 2. Januar 2016 - 0:56 #

Meine erste Reaktion auf die heutige Frage: Was zum...?! Meine zweite Reaktion: Plötzlich wusste ich, was der 45jährige Spieleveteran sieht. Wenn ich nun auch noch wüsste, worauf sich sein Ausruf bezieht... Vielleicht komme ich ja im Schlaf drauf. In diesem Sinne: Gute Nacht!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85939 - 2. Januar 2016 - 2:48 #

wow, da wär ich ja nie drauf gekommen. Zum Glück kam meine Freundin vorbei und stellte mir eine Frage zu den geometrischen Objekten auf meinem Monitor. Und zack, eine Erleuchtung! Heureka, ich wusste es! :)

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 2. Januar 2016 - 3:54 #

Ich sehe zwar die Figur, habe sie auch gemalt, aber keine Ahnung was das ist.

JL2222 12 Trollwächter - - 954 - 2. Januar 2016 - 7:40 #

Da bin ich raus...

Lorin 15 Kenner - P - 3633 - 2. Januar 2016 - 8:01 #

Also was das ist weiß ich sogar ohne mir das aufzumalen. Aber was daran typisch Deutsch ist... Keine Ahnung.

Jak81 16 Übertalent - 5103 - 2. Januar 2016 - 8:48 #

So geht es mir auch... mir war sofort klar, was er sieht, aber was daran typisch Deutsch ist, keine Ahnung. :/

Tassadar 17 Shapeshifter - 7746 - 2. Januar 2016 - 18:23 #

Same here.

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4660 - 2. Januar 2016 - 8:35 #

Für das "typisch Deutsch!" habe ich zwar mehrere Ansätze, aber keiner davon ist so zwingend, dass ich ausschließen kann, dass etwas anderes gemeint ist.

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62817 - 2. Januar 2016 - 9:01 #

Typisch deutsch ist so eine verwirrende Fragestellung. ;)

jqy01 15 Kenner - 3274 - 2. Januar 2016 - 9:03 #

Ich wußte die Figur kam mir irgendwie bekannt vor. Ein Glück gibt es Google und dann kam mit dem entsprechenden Wiki-Eintrag dann die Erleuchtung.

Punisher 19 Megatalent - P - 13365 - 2. Januar 2016 - 23:39 #

Ich kenn sie auch, aber mir fehlen grad die entsprechenden Suchbegriffe und mein Hirn ist wohl auch noch 7 Jahre zu jung ;-)

Edit: Muah, habs. ;-) Zwar kein Interesse am Preis, aber ich liebe die Rätsel einfach. :)

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 2. Januar 2016 - 23:39 #

In ca. 21min beiß du dir in den Hintern!

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28184 - 2. Januar 2016 - 10:12 #

Ein Glück, dass mich die Spiele nicht interessieren. Keine Ahnung.

Markus2208 15 Kenner - P - 3761 - 2. Januar 2016 - 10:21 #

Also was man sieht ist mittlerweile klar. Der Rest ist dafür dann nicht mehr so klar.

pauly19 14 Komm-Experte - 2492 - 3. Januar 2016 - 10:48 #

Ok jetzt ist es halt klar.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 2. Januar 2016 - 10:31 #

Ich habe glaube ich einen Ansatzpunkt, wenn die Lösung aber nicht noch in einem Geistesblitz kommt bin ich heute wohl raus. Würde die Spiele eh nur weiterschenken, da ich keine PS4 habe und auch eher mäßiges Interesse an den Spielen.

endymi0n 16 Übertalent - - 5407 - 2. Januar 2016 - 10:51 #

Zum Glück interessieren mich die Sportspiele rein gar nicht^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33721 - 2. Januar 2016 - 10:57 #

Also eigentlich weiß ich, was die drei geometrischen Formen in der Anordnung darstellen. Aber was daran "typisch deutsch" sein soll, erschließt sich mir nicht. Dann wiederum hab ich eh kein Interesse am Preis bzw. keine PS4. Also warte ich mal bis nach Mitternacht auf die geposteten Lösungen.

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2303 - 2. Januar 2016 - 11:00 #

Ein Glück ist der Preis uninteressant, können sich andere den Kopf zerbrechen

Ghusk 15 Kenner - P - 2898 - 2. Januar 2016 - 20:57 #

dito, bei Sportspielen setze ich aus.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15391 - 2. Januar 2016 - 11:12 #

Ärgerlich, ich hatte das spezielle "typisch deutsch" vor kurzem noch im Gedächtnis abgespeichert, jetzt müsste ich es raussuchen. Dort wo ich dachte, dass es war, finde ich nix.

BigBS 15 Kenner - P - 2758 - 2. Januar 2016 - 11:30 #

Och, das ist einfach. Da musste ich; als alter Sack; noch nicht mal bis zum Ende lesen.
Danke für die diesmal wirklich einfache Frage. :-)

Noodles 21 Motivator - P - 30122 - 2. Januar 2016 - 12:45 #

Was die Formen darstellen, weiß ich sofort. Was daran typisch deutsch sein soll, jedoch nicht. Aber da mich die Preise nicht interessieren, werde ich da nicht weiter drüber nachdenken. ;)

andreas1806 16 Übertalent - 4174 - 2. Januar 2016 - 12:59 #

ich bin froh keine Ps4 zu haben. so muss ich mir keine Gedanken machen. Viel Glück allen anderen

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 2. Januar 2016 - 13:12 #

Also ich verstehe da rein gar nichts. Entweder ich zeichne das falsch oder ich bin einfach zu doof.

Toxe 21 Motivator - P - 26035 - 2. Januar 2016 - 13:39 #

Das mit dem "typisch Deutsch" kapiere ich auch gerade nicht. Ansonsten sollte die Antwort für die alten Spieler hier unter uns ja eigentlich einfach sein.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32745 - 2. Januar 2016 - 14:44 #

Soweit bin ich jetzt auch.

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 2. Januar 2016 - 15:57 #

Ich erkenne es nicht :( Bin alt :(

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4072 - 2. Januar 2016 - 18:27 #

Tja, irgendwie sehen wir wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Als älteres Semester habe ich genügend Dinge daheim, auf denen ich mir die beschriebenen geometrischen Figuren ansehen kann. Aber auch nach ganztägigem Anstarren, schnall ich nicht, was daran typisch deutsch ist.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 2. Januar 2016 - 19:02 #

Geht mir genauso. Was er sieht, ist klar, aber typisch deutsch?

Stonecutter 19 Megatalent - - 15391 - 2. Januar 2016 - 19:36 #

Schau dir die Dinger, die bei dir daheim rumstehen, nochmal genauer an. Vielleicht findest du ne Gemeinsamkeit.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18183 - 2. Januar 2016 - 14:35 #

Zum Glück sind die Gewinne nichts für mich: Falsche Konsole.

Francis 14 Komm-Experte - 2550 - 2. Januar 2016 - 16:03 #

Typisch deutsch?

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 2. Januar 2016 - 17:46 #

Sehr guter Preis - die Formation kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Nur Klick macht es noch nicht.

Specter 16 Übertalent - P - 4503 - 2. Januar 2016 - 17:46 #

So, die geometrische Form, die nach all dem Verrücken entsteht, ist entschlüsselt. Ich bin zwar noch keine 45 Jahre, habe aber so eine Idee, wofür dies in Deutschland typisch ist…

selters 17 Shapeshifter - P - 6521 - 2. Januar 2016 - 18:40 #

Endlich weiß auch ich, was daran "typisch Deutsch" ist... Wenn man es weiß, ist es eigentlich auch ganz einfach, aber mir half hier nur eine sehr intensive Google-Suche.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 2. Januar 2016 - 20:18 #

KLICK, da ist die Lösung :-)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10025 - 2. Januar 2016 - 22:21 #

Also da bin ich überfragt was daran typisch Deutsch ist o.o

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 3. Januar 2016 - 0:04 #

HAHA!
Das deutsche springt ja einen schon an!
Schon merkwürdig warum bei "typisch Deutsch" das "Deutsch" großgeschrieben wird oder?
Normalerweise wird ja "typisch deutsch" klein geschrieben, außer bei "Deutsch" würde es sich um einen Namen handeln.
"The EA logo has undergone several changes throughout the years. The earliest logo of the company
was designed by Barry Deutsch of corporate identity firm “Steinhilber Deutsch & Gard” and
consisted of three basic shapes – namely square, circle and triangle. It was unveiled shortly
after the establishment of Electronic Arts in 1982."
http://famouslogos.net/ea-logo/

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30732 - 3. Januar 2016 - 0:07 #

Das stimmt, aber die ganze Herleitung über Roland Austinat, der in San Francisco, dem Sitz der Design-Firma lebt, ist dennoch recht dürftig. Oder willst du mir erzählen, dass du nicht auch durch wildes googlen nach EA und dem Logo auf die Lösung kamst?

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 3. Januar 2016 - 0:09 #

Kam das nicht mal als Nachricht in der Tagesschau?

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 3. Januar 2016 - 0:12 #

Manche kennen noch das alte Firmenlogo von EA vor dem Jahre 2000.
Und der Preis hat ja was mit EA zutun, sowie alle Fragen bisher.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30732 - 3. Januar 2016 - 0:17 #

Das Firmen-Logo werden die meisten kennen, wenn ich mir den Altersschnitt von GG anschaue. Ich meine Barry! Der springt wohl kaum ins Auge und Roland war nicht gerade ein sachdienlicher Hinweis. Ergo: Wildes nutzen einer beliebigen Suchmaschine.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 3. Januar 2016 - 0:18 #

Ich kenn das bloß, weil nach dem Logo schon mal in einem Weihnachtsrätsel gefragt wurde ^^ Hat mir aber auch nicht geholfen, weiter als bis zum Logo kam ich nicht.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30732 - 3. Januar 2016 - 0:25 #

Ich glaube, du liegst unter dem Schnitt^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 3. Januar 2016 - 2:02 #

Auch wieder wahr xD

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 3. Januar 2016 - 0:38 #

Habs richtig gezeichnet aber kannte das Logo nicht. Dachte bei typisch deutsch eher an sowas wie Verkehrszeichen.
Aber schönes Rätsel.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32617 - 3. Januar 2016 - 1:23 #

Und selbst über die Lösung könnte man streiten, denn wenn ich mir so andere Werke von Barry Deutsch anschaue, ist das alte EA-Logo -- das mir tatsächlich beim Lesen der Frage sofort ins Auge sprang -- alles andere als ein "typischer Deutsch", da er Comiczeichner und Karikaturist ist. ;)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70252 - 4. Januar 2016 - 0:00 #

Da hast du recht. Scheint etwas zu zwanghaft konstruiert.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10025 - 3. Januar 2016 - 0:46 #

Eins meiner ersten Games war zwar noch Fifa 98 aber so richtig dran erinnern was EA da für nen Logo hatte kann ich mich leider nicht )=

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4660 - 3. Januar 2016 - 8:09 #

In den Sportspielen wurde auch schon vorher das EA-Sports-Logo verwendet, das hätte dir nicht geholfen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10025 - 3. Januar 2016 - 23:57 #

Jep hatte ich auch so in Erinnerung^^

partykiller 17 Shapeshifter - 6003 - 3. Januar 2016 - 0:10 #

cool, stand da völlig auf dem Schlauch. Das alte EA Logo hatte ich sofort gewusst, muss aber gestehen, dass ich zu faul war zum näheren Nachforschen. Jetzt bin ich wieder was schlauer. :)

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4072 - 3. Januar 2016 - 0:25 #

Autsch, da wäre/bin ich nicht drauf gekommen. Naja, wenigstens den alten Kram mal entstaubt und einen netten Nachmittag mit 7 Cities Of Gold verbracht. :)

Toxe 21 Motivator - P - 26035 - 3. Januar 2016 - 11:34 #

Ich kapiere immer noch nicht, was jetzt die Lösung sein sollte. Das alte "EOA" Logo von früher? Da bin ich auch so sofort draufgekommen, schliesslich hat man das ja früher oft genug bei den alten C64 und Amiga Spielen gesehen, aber dieses "typisch Deutsch" hat mich da eher verwirrt.

Also hätte man eigentlich über "typisch Deutsch" auf das alte Logo kommen sollen?

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32745 - 3. Januar 2016 - 11:44 #

Einer der Designer des alten Logos heisst mit Nachnamen Deutsch. Diese Gehirnverrenkung habe ich dann auch nicht mehr hinbekommen.

Toxe 21 Motivator - P - 26035 - 3. Januar 2016 - 12:04 #

Aber die Lösung ist quasi "das alte EA Logo"? Dann hätte ich ja doch noch Chancen. ;-)

Grumpy 16 Übertalent - 4469 - 3. Januar 2016 - 12:10 #

solang du nicht auch noch erklärt hast warum "typisch deutsch" gesagt wurde, dann nein

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 3. Januar 2016 - 12:25 #

Ich denke schon dass man auch erklären sollte warum es typisch Deutsch ist. Vermute ich zumindest.

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4072 - 3. Januar 2016 - 12:33 #

Das vermute ich auch. Die Frage war ja "Was sieht der 45jährige Spieleveteran, und worauf genau bezieht sich sein Ausruf?" - Also müßte die Antwort wohl sowas sein wie "Der Veteran sieht das alte EA Logo und bezieht sich mit seinem Ausruf auf dessen Designer Deutsch".

Toxe 21 Motivator - P - 26035 - 3. Januar 2016 - 14:04 #

Aso ja, stimmt, das klingt logisch.

Noodles 21 Motivator - P - 30122 - 3. Januar 2016 - 0:40 #

Dass das alte EA-Logo gemeint war, war mir direkt klar, aber auf den Rest wäre ich wohl nur mit intensivem Gegoogle gekommen. Dass Deutsch groß geschrieben wurde, kam mir nicht komisch vor. Naja, aber die Preise haben mich ja eh nicht interessiert. :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33721 - 3. Januar 2016 - 1:27 #

Also ist "das alte EA-Logo" die richtige Lösung? Daran hatte ich nämlich bei den verschobenen Formen sofort gedacht, aber das "typisch Deutsch" hätte mich eher davon abgebracht. Na gut, mit Recherche wäre ich vielleicht wieder drauf gekommen. Aber ich wollte ja eh nicht mitmachen. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Sportsimulation
ab 0 freigegeben
3
Electronic Arts
Electronic Arts
24.09.2015
Link
9.0
8.3
PCPS3PS4360XOne
Amazon (€): 22,90 (PlayStation 4), 24,29 (PS3), 9,86 (Xbox One), 26,99 (360), 19,96 (PC)
Gamesrocket (€): 31.95 (Download) 28.76 (GG-Premium)