Valentino Rossi - The Game: The Doctor bekommt eigenes Rennspiel

PC XOne PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 67760 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

28. November 2015 - 10:52 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Valentino Rossi - The Game ab 14,94 € bei Amazon.de kaufen.

Valentino Rossi, neunmaliger Motorrad- und aktueller Vize-Weltmeister im MotoGP, kündigte jüngst auf der Monza Rally Show 2015 das Spiel Valentino Rossi - The Game an. Der Titel wird in Zusammenarbeit mit Milestone entwickelt, einem italienischen Studio, das schon seit Jahren Rennspiele für die Konsolen und PCs dieser Welt entwickelt. Luisa Bixio, Vice-President von Milestone, sagte dazu:

Wir sind begeistert von dem Projekt. Wir entwickeln zwar schon seit Jahren das offizielle MotoGP-Spiel, aber das Spielerlebnis, das wir den Valentino-Fans bieten werden, ist einzigartig.

Um dies zu erreichen, werdet ihr im Spiel an der offiziellen MotoGP-Weltmeisterschaft teilnehmen und dabei der Karriere von "The Doctor", wie Rossi von seinen Fans genannt wird, folgen können. Alle anderen Fahrer werden aber ebenfalls im Spiel vorhanden sein. Geplant ist, seinen Werdegang von den Anfängen im Rennsport bis zum heutigen Tag nachspielen zu können. Zur Abwechslung dürft ihr aber auch mit einem Rally-Fahrzeug verschiedene Strecken unsicher machen oder aufregende Flat-Track-Rennen bestreiten. Wer es eher unaufgeregt mag, schaut sich einfach auf Valentinos Ranch um, die ebenfalls ins Spiel übertragen wird.

Der Meister selbst äußerte sich ebenfalls:

Wir haben nicht nur die wichtigsten Elemente meiner MotoGP-Karriere übernommen, sondern auch die Extra-Renninhalte, die mir wichtig sind. Ich bin gespannt, wie es ist, das Spiel nicht nur als privater Gamer zu betrachten, sondern auch als Spieletester. Wir werden eng zusammenarbeiten und ich werde sicherstellen, dass meine Fans das bisher beste Spielerlebnis erhalten.

Erscheinen soll der Titel im Juni 2016 für die Xbox One, PlayStation 4 und dem PC. Ob Valentino Rossi - The Game dann 46 Euro, gemäß der obligatorischen Startnummer, kosten wird, ist nicht überliefert.

Video:

Deepstar 15 Kenner - P - 2759 - 28. November 2015 - 10:55 #

Nur echt mit Trittfunktion ^^

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67760 - 28. November 2015 - 10:55 #

Hoffentlich.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 28. November 2015 - 11:36 #

Hätte er dafür nicht eher Road Rage lizenzieren müssen? :D

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35110 - 28. November 2015 - 22:57 #

Wie sonst? ;)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14226 - 28. November 2015 - 10:58 #

The Doctor, yeah, bin gespannt.

Makariel 19 Megatalent - P - 13843 - 28. November 2015 - 13:13 #

Doctor Who?

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14668 - 28. November 2015 - 20:01 #

I see what you did there ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21633 - 28. November 2015 - 13:10 #

Ich bin skeptisch.

Makariel 19 Megatalent - P - 13843 - 28. November 2015 - 13:19 #

Geht mir ähnlich, ich fürchte es wird ein Copy&Paste-Job wie MotoGP 15 schon war, nur mit ein paar extra Stückchen Rossi mittendrin.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21633 - 28. November 2015 - 21:15 #

Ich gehe davon aus, dass die nur paar Teile vom bisherigen Spiel umschreiben, aber sonst auf Basis MotoGP15 arbeiten. Da ist ja Rossi auch schon enthalten.

Desotho 15 Kenner - 3607 - 28. November 2015 - 15:56 #

Jaaaaa Herr Rossi sucht das Glück ...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22824 - 28. November 2015 - 17:48 #

Ich weiß nicht. Spiele, die "Blablabla - The Game" heißen, haben bei mir irgendwie nicht den Ruf, besonders gut zu sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Rennspiel
ab 0 freigegeben
3
Milestone
Milestone
16.06.2016
Link
0.0
PCPS4XOne
Amazon (€): 14,94 (PC), 27,99 (Playstation 4), 16,24 (Xbox One)