User-Video: HdRO: LPTogether Hobbit-Hüter #7 - Hoffnung für Mittelerde

User-Video: HdRO: LPTogether Hobbit-Hüter #7 - Hoffnung für Mittelerde

Dodacar / 5. Oktober 2012 - 0:58
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
12
Turbine
Codemasters
24.04.2007
Link
Amazon (€): 29,00 (), 78,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Hier gibt es nun die siebte Folge des Let's Plays unserer User Dodacar und Stromsky zu dem kostenlosen Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online. In dieser spielt Dodacar einen Hobbit-Hüter, Stromsky eine Elben-Bardin namens Alienar und beide nehmen euch mit auf ihre Reise durch Mittelerde. Stromsky und Dodacar begeben sich zum Sippenschreiber und gründen die Sippe "Estel eden an Ennorath". Danach helfen sie Arthur bei seinem Lager wieder etwas ruhe vor den Räubern zu haben. Was sonst noch passiert seht ihr in dieser Let's Play Together Folge.

Dodacar 5. Oktober 2012 - 0:58