Red Goddess - Inner World: Launch-Trailer

PC XOne PS4 WiiU PSVita Linux MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 106270 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. Juni 2015 - 2:28 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Fast zwei Minuten fünfzig ist der Launch-Trailer zu Red Goddess - Inner World lang und zeigt eine Mischung aus CGI- und Ingame-Szenen. Zu sehen ist anfangs ein Kampf der Protagonistin mit einem übergroßen Steingolem-artigen Gegner, wobei die taktischen Verwandlungen des Spielcharakters in zwei unterschiedliche Formen gezeigt werden. Danach sind einige Gameplay-Szenen aus unterschiedlichen Levels zu sehen. Der bunte Platformer erscheint am 30. Juni 2015 für PS4. Die Windows- sowie XOne-Version ist für Oktober auf Steam geplant. Im ersten Quartal 2016 sind Fassungen für die WiiU und PSVita angedacht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)