Community-Challenge 12/11: FIFA-Turniere // Sieger 11/11 [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

29. November 2011 - 9:36 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 12 ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update der News vom 29.11.2011:

Bitte beachtet, dass die Anmeldung zu den Turnieren nur noch bis morgen, den 30.11.2011, möglich ist.

Ursprüngliche News vom 19.11.2011:

Schießwütige Russen, viele Bäume, noch mehr Schnee, etwas Glück und insgesamt sieben Wechsel an der Führung – das ist die Bilanz der Community-Challenge im November. Im Spec-Ops-Modus von Call of Duty - Modern Warfare 2 stürzten sich die Teilnehmer mit dem Schneemobil die Berghänge hinab und fanden auf der Suche nach der Bestzeit immer wieder neue Tricks und Abkürzungen. Die Entscheidung um die Spitzenposition fiel in den letzten Abendstunden und war denkbar knapp. Das Podium gestaltet sich folgendermaßen:  

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer! Tr1nity war zudem so nett, ihre Bestzeit auf Video aufzuzeichen. Ihren nahezu perfekten Durchgang seht ihr unter dieser News.

Im folgenden Monat verzichten wir zum ersten Mal auf eine Highscore-Jagd und veranstalten stattdessen ein Turnier. Mit FIFA 12 haben wir uns dabei für den Lieblingssport der Deutschen entschieden. Damit alle großen Plattformen bedient werden und jeder Interessierte sein fußballerisches Können beweisen kann, werden die Turniere sowohl auf PC als auch auf den Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 stattfinden. Die Art des Turniers (KO-Modus, Liga oder gemischte Variante) wird von der jeweiligen Teilnehmerzahl abhängig sein. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass ihr euch bis Ende dieses Monats in den unten verlinkten Forenbeiträgen mehr oder weniger verbindlich zu dem Turnier eurer Wahlplattform anmeldet, damit wir alles Weitere planen und die Turniere pünktlich im Dezember starten können.

Die einzelnen Spieltage werden nicht auf ein genaues Datum festgelegt sein, sondern auf einen Zeitraum mehrerer Tage, so dass sich die beiden Spielpartner auf einen Termin ihrer Wahl einigen können. Der Zeitraum der Turniere erstreckt sich über den gesamten Dezember. Damit nicht nur Über-Mannschaften wie Real Madrid oder der FC Barcelona teilnehmen, werden wir die Mannschaftswahl auf 3,5- und 4-Sterne-Mannschaften einschränken. Die genauen Regeln wie auch die Spielgegner werden wir allen angemeldeten Teilnehmern zum Turnierstart mitteilen. Die Anmeldung ist ab sofort für alle registrierten GG-User möglich.

Video:

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 19. November 2011 - 18:19 #

Juhu, Treppchenplatz! :D

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 19. November 2011 - 20:54 #

Alte challenge gewonnen und bei der neuen natürlich auch dabei. ;)

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24336 - 19. November 2011 - 22:18 #

Ich war noch in den Top 3...doch dann hat plötzlich alle das Sieger-Gen erwischt oder was auch immer...plötzlich haben sie meine Zeit vernichtet. :( Vorletzter!
McGressive, wir sind die "Sieger der Herzen"!
Abschluss-Tabelle: http://www.gamersglobal.de/forum/45344/community-challenge-112011-modern-warfare-2-spec-ops#comment-421276

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 20. November 2011 - 18:23 #

Yeah! :P
Eine Zeit lang war ich sogar Erster :D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 20. November 2011 - 1:41 #

Gratulation an die Treppchen-Erklimmer! War amüsant, die immer wieder wechselnden Platzierungen zu verfolgen ^^

Muss mal gucken, ob ich bei der nächsten mitmache. Xbox Live ist da mal wieder das große Hindernis... :/

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 20. November 2011 - 14:05 #

Juhu, Platz 2. Das war aber wirklich ein Kampf. Ich glaub beim gefühlten 200sten Durchlauf habe ich auch das erste Mal gesehen/gemerkt, daß am Ende der Strecke (Sprung) im Hintergrund ein Chinook gestartet ist :).

Für die FIFA 12-Challenge wünsch ich allen viel Spaß.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 20. November 2011 - 14:36 #

Für die FIFA12 Challenge wünsche ich dann auch mal allen Viel Spaß, ich spiele es zwar selber - bin aber viel zu schlecht fürs Online-Spiel... und Zeit hab ich auch net. xD

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 29. November 2011 - 10:03 #

Als Anregung:
Falls sich die Teilnehmerzahl nicht deutlich steigern sollte, würde ich vorschlagen, dass wir CL-mäßig eine Gruppe (ggf. mit Hin- und Rückspiel) erstellen. Die ersten beiden spielen das Finale aus, während die Dritt- und Viertplatzierten das Spiel um Platz 3 bestreiten könnten.
So hätte jeder, bei der derzeitigen Konstellation, 4 (bzw. 7) Spiele auf die er sich freuen könnte... :)

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 29. November 2011 - 10:54 #

Sowas in der Art hätte ich auch vorgeschlagen!

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 29. November 2011 - 16:55 #

Die Challenge war echt lustig. Super Lauf Tr1n! Bisschen schade an der Strecke insgesamt war, dass sich quasi alles auf den ersten 30 Sekunden entschieden hat und die Abkürzungen doch recht glückslastig sind. Auf dem zweiten Teil der Strecke kann man kaum Zeit gut machen, bzw. ich glaub da war dein Lauf gar nicht mal so perfekt ;)

Mitarbeit
Sport
Sportsimulation
3
EA Canada
Electronic Arts
27.09.2011 (Playstation 3, Xbox 360, Wii) • 28.09.2011 (iOS) • 29.09.2011 (PC, MacOS. 3DS) • 30.09.2011 (Playstation 2) • 01.12.2011 (Android)
9.0
8.7
Android3DSiOSPCanderePS3PSPWii360
Amazon (€): 20,00 (PlayStation 3), 49,95 (), 22,90 (), 26,99 (), 34,90 ()