Mit der mittleren Maustaste markiert ihr Kultisten oder andere valide Ziele wie Gastanks. |
Beim Neuausrichten der Kugel vergeht die Zeit extrem langsam, auch beim Nachkorrigieren der Flugbahn erlebt ihr die Welt im reduzierten Low-Poly-Stil in Bullet Time. |
Viel Spaß mit dem Kurztest!
Drücke dem Titel alle Daumen! Auch wenn er mich persönlich nicht anspricht klingt es nach einer Perle außerhalb der Reihe.
Hört sich spannend an
NA da hast du in dem einen Lebel aber mal klar den ersten Platz im Leaderboard belegt :)
Das war nach dem Launch aufgenommen, ich glaube da wurden vorher die Listen frisch geleert, war also nicht so schwer. =D
Übrigens ein schöner Titel. Fand die preview schon sehr spannend.
Gestern gekauft und ca 1h gespielt. Mir gefällt, dass wie viel man an den Level an sich optimieren kann - sehr motivierend und erinnert mich an Hit an. Mein höchster Rang war aber nur 93. Die Optik finde ich auch klasse.
Spielt sich wirklich gut auf dem Steam Deck, aber wobei ich das rechte pad zur Unterstützung neben dem Stick als Maus nutze und minimale Änderungen über das Gyroskop mache.
Holt mich nicht so ab, im Gamepass würde ich aber mal reinschauen.
Gar nicht meins, aber sehr schön dass GG auch kleine Titel hervorhebt.
Ich befürchte mir entzieht sich das Spiel.
Puh nee, da wird an der falschen Stelle mit dem "Realismus" zugunsten eines Gameplays gebrochen.
Die Demo hat mich erst ein wenig abgeschreckt, dann aber schnell für sich gewinnen können. Werde mir die Vollversion holen, danke für den schönen Test! Ist die deutsche Übersetzung jetzt auch korrekt? In der Demo war die nämlich völliger Murks der Marke Google Übersetzer und das, obwohl das Spiel von einem deutschen Entwickler stammt? Hab zwar mit Englisch keine Probleme, aber seltsam fand ich das dann doch.
Mir vorher nicht aufgefallen, aber: Die deutsche Fassung von "Hiding Bodies" macht aus den Bodies dann Körper statt Leichen. Ist teils also wirklich krude.
Scheint generell gut anzukommen, die Steam-Seite steht bei "sehr positiv" und zitiert Topwertungen bekannter internationaler Magazine. Die Demo hat mir auch gefallen und der überschaubare Umfang erscheint mir bei so einem Spiel durchaus positiv. Besser nur 3-4 Stunden, als dass der Schwierigkeitsgrad später sinnlos nach oben geschraubt wird.
Ich mag die Idee und habe mir gestern die Demo angeschaut, optisch holt mich das aber nicht ab und es ist alle so dunkel, dass ich einfach nicht genug erkenne. Gehört wahrscheinlich zum Konzept, aber ist nicht meins. Grundsätzlich ist das aber gut gemacht, schaut ruhig mal in die Demo rein.
Ich denke mal mit Sichtung deines Testvideos ist jetzt klar, dass René definitiv Fan von Suda51 ist: Es gibt ja ein ganzes Level, dass das "NMH Hotel" als Schauplatz nutzt, das optisch frappierend an die Vorlage aus Suda51's No More Heroes erinnert... ;)
Defintiv, das war ja schon im Trailer zu sehen und da wurde dann auch Goichi Suda selbst drauf aufmerksam gemacht. Im Text nenne ich noch ein weniger offensichtlichtes Beispiel (ein Level-Name ist ein wörtliches No-More-Heroes-Zitat).
Das finde ich als Suda51-Fan alles einfach nur genial und unter anderem deswegen holt mich das Spiel wohl auch direkt ab. Dickes Lob an René dafür :)
Cooles Konzept, auch wenns nichts für mich ist.
Highscore Jagd?
hat mich zuletzt bei Moon Patrol und Space Invaders (also Arcade Games aus den frühen 80ern) interessiert ;-)