Yakuza 6: Termin-Trailer für Japan erschienen

Labrador Nelson / 26. Juli 2016 - 14:35 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOneXbox X
ab 18
18
Yakuza Studio
Sega
08.12.2016
Link
Amazon (€): 44,90 (PlayStation 4 )

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Yakuza 6 - The Song of Life ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.
Sega hat mit einem neuen, knapp dreieinhalb Minuten langen Trailer zu Yakuza 6 den Releasetermin für den Titel in Japan verraten. Das PS4-exklusive Spiel mit dem Untertitel Inochi No Uta (Poesie des Lebens) wird folglich am 8. Dezember dieses Jahres im Land der aufgehenden Sonne erscheinen und umgerechnet circa 70 Euro kosten. Im japanisch-sprachigen Trailer wird ebenso darauf hingewiesen, dass es sich um das letzte Kapitel der Legende von Kazuma Kiryu handeln wird.

Ihr werdet in dem Open-World-Spiel voraussichtlich sowohl Tokio als auch Hiroshima als Schauplatz besuchen dürfen. Ebenso sollt ihr mit einer starken und sehr persönlichen Geschichte durch den Titel geführt werden. Wann oder ob überhaupt ein Release im Westen vorgesehen ist, wurde weder vom Entwickler noch vom Publisher bisher angekündigt, geschweige denn bestätigt.
Labrador Nelson 26. Juli 2016 - 14:35 — vor 4 Jahren aktualisiert
DevilsGift 14 Komm-Experte - 2613 - 26. Juli 2016 - 18:43 #

Bitte einmal als Retail Sega.Danke.

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24485 - 26. Juli 2016 - 20:48 #

Dann kommt es hier wohl ende 2019 raus. :(

Zerberus77 17 Shapeshifter - - 8255 - 26. Juli 2016 - 21:13 #

Na Jörg, wie wäre es mit einem LP? ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 59915 - 26. Juli 2016 - 22:45 #

Uh, da krieg ich schon wieder Gänsehaut! Finger weg von Haruka, sonst gibt es Dragon-Style was auf die Rübe!

Hoffentlich dauert es nicht zu lang, bis man es auch hier spielen kann.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 28. Juli 2016 - 5:46 #

Das wird wieder ein Fest. Kann mir sogar vorstellen, dass es dieses mal früher im Westen erscheint.