Yakuza 6 Letsplay #18: Jagd auf den Putzroboter (jetzt für alle)
Teil der Exklusiv-Serie Spender-Serie

Der Robo-Saubermann

Jörg Langer / 27. Mai 2018 - 10:00 — vor 2 Jahren aktualisiert
Aktion: Yakuza 6 Letsplay [beendet]
2480€
 
1200
Letsplay gefundet
 
1700
15 Folgen
 
1800
#16
 
1900
#17
 
2000
#18
 
2100
#19
 
2200
#20 (live)
 
2400
22 Folgen
 

Smartphone-Nutzer: Bitte Querformat nutzen, um den ganzen Balken zu sehen.

Teaser

Yakuza 6 ist schon ein gemeines Spiel. Jörg will unbedingt der Story folgen, aber es gibt so viele kleine und große, aber fast immer spaßige Nebenaufgaben, dass er sich wieder einmal ablenken lässt.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Yakuza 6 - The Song of Life ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Ein großes Dankeschön an alle japanophilen Open-World-Story-Prügelspiel-Freunde da draußen! Ja, an alle zirka 100! Denn ihr habt einen weiteren virtuellen Nippon-Urlaub für Yorugu Rangeru, hierzulande als auch Jörg Langer bekannt, ermöglicht! Immer mittwochs, donnerstags und sonntags erhalten Crowdfunder mit mindestens der 5-Euro-Y6-Medaille die neueste Folge unseres Letsplays zu Yakuza 6 – The Song of Life, um sich nicht mit dem gleichzeitig laufenden Kingdom Come Deliverance-Letsplay zu überschneiden. Wie üblich versucht Jörg, die 30 Minuten pro Folge nicht allzu sehr zu überschreiten, was ihm erfahrungsgemäß nur selten gelingen dürfte…
 
Rangeruyorugu (also Jörg Langer) versucht in Folge 18, der Story weiter zu folgen. Aber es gibt so viele Ablenkungen! Also etwa masochistisch veranlagte Gangster, die ihm vors Fahrrad laufen. Oder einen Putzroboter, der vor ihm wegläuft. Sorget euch trotzdem nicht: Weiter geht es in der Handlung und mit einigen länglichen Cutscenes, denn nun suchen wir nach dem Mörder des Hostos und Chinesen-Informanten Tatsukawa. Das klingt so, als würde demnächst ein Wiedersehen mit „Ed“ anstehen, den wir schon einmal in der Kanalisation besiegten.

Das Crowdfunding zum Letsplay ist mittlerweile beendet, wir bedanken uns für ordentlich viele Spendeneuro zu einem doch recht nischigen Spiel! Spread the word, vielleicht können wir uns ja dann dereinst bei Yakuza 7 sogar noch steigern! Und wir freuen uns auf die restlichen, gar nicht mal so wenigen Folgen. Und besonders auf die Live-Folge. Jörg aka Kiryu wird alles geben, versprochen!

Hinweis an unsere Abonnenten: Aufgrund der Größe und Zahl der Let's-Play-Folgen haben wir diese von unserem Download-Server entfernt. Die YouTube-Fassungen bleiben natürlich online.
Jörg Langer 27. Mai 2018 - 10:00 — vor 2 Jahren aktualisiert
Desotho 17 Shapeshifter - 7147 - 27. Mai 2018 - 10:22 #

Gleich mal reinschauen :)

Vielleicht für das nächste Hauptmenü eine kleine Live Action Einlage mit Fahrrad?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 422371 - 27. Mai 2018 - 10:42 #

Gute Idee, gefährlich in der Ausführung...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603827 - 27. Mai 2018 - 11:13 #

Auf dem Parkplatz-Gelände vor dem GG-HQ dürfte die Unfallgefahr doch recht überschaubar sein. :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58466 - 27. Mai 2018 - 18:17 #

Das ist eine schöne Idee. ;)

thhko 16 Übertalent - P - 4525 - 29. Mai 2018 - 23:10 #

Hier der nette ältere Herr mit Brille (zur Anmerkung bei 21:34)

http://www.behindthevoiceactors.com/Takaya-Kuroda/

Wobei das Bild hier schon cooler rüberkommt:
https://www.google.com/imgres?imgurl=https://myanimelist.cdn-dena.com/images/voiceactors/1/43530.jpg&imgrefurl=https://myanimelist.net/people/1122/Takaya_Kuroda&h=350&w=225&tbnid=mVFBwBLAylkBCM:&q=Takaya+Kuroda&tbnh=186&tbnw=119&usg=__zZX_L68xYD7kP2jQsqIPahhEupc%3D&vet=1

TheRaffer 21 Motivator - - 28620 - 3. Juni 2018 - 22:43 #

Dem Kampfsystem fehlen derzeit die großen Bosskämpfe der letzten Teile, habe ich so im Gefühl...

Bin auf die Live Folge gespannt, aber da muss ich mich erstmal hinarbeiten. ;)