Yakuza 6 Letsplay #16: Der Fight (jetzt für alle)

Auf die Gosch'!

Jörg Langer / 23. Mai 2018 - 10:00 — vor 2 Jahren aktualisiert
Aktion: Yakuza 6 Letsplay [beendet]
2480€
 
1200
Letsplay gefundet
 
1700
15 Folgen
 
1800
#16
 
1900
#17
 
2000
#18
 
2100
#19
 
2200
#20 (live)
 
2400
22 Folgen
 

Smartphone-Nutzer: Bitte Querformat nutzen, um den ganzen Balken zu sehen.

Teaser

Endlich hat Jörg es geschafft, er hat sein Ziel erreicht. In dieser Action-geladenen Folge erwarten euch Cutscenes in ausreichender Menge, die von packenden Kämpfen in einem Club aufgelockert werden.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Yakuza 6 - The Song of Life ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Ein großes Dankeschön an alle japanophilen Open-World-Story-Prügelspiel-Freunde da draußen! Ja, an alle zirka 100! Denn ihr habt einen weiteren virtuellen Nippon-Urlaub für Yorugu Rangeru, hierzulande als auch Jörg Langer bekannt, ermöglicht! Immer mittwochs, donnerstags und sonntags erhalten Crowdfunder mit mindestens der 5-Euro-Y6-Medaille die neueste Folge unseres Letsplays zu Yakuza 6 – The Song of Life, um sich nicht mit dem gleichzeitig laufenden Kingdom Come Deliverance-Letsplay zu überschneiden. Wie üblich versucht Jörg, die 30 Minuten pro Folge nicht allzu sehr zu überschreiten, was ihm erfahrungsgemäß nur selten gelingen dürfte…
 
Durch seine Nebenquest-Verirrungen gelangt Jörg erst in dieser Folge dorthin, wo er eigentlich (bei den beiden technisch kaputten Folgen, die ihr nicht zu sehen bekommen habt) schon einmal gewesen ist. Aber sei’s drum, euch erwartet eine spannende Folge, die sowohl Cutscenes als auch Kampfszenen in ausreichender Menge bereithält.

Das Crowdfunding zum Letsplay ist mittlerweile beendet, wir bedanken uns für ordentlich viele Spendeneuro zu einem doch recht nischigen Spiel! Spread the word, vielleicht können wir uns ja dann dereinst bei Yakuza 7 sogar noch steigern! Und wir freuen uns auf die restlichen, gar nicht mal so wenigen Folgen. Und besonders auf die Live-Folge. Jörg aka Kiryu wird alles geben, versprochen!

Hinweis an unsere Abonnenten: Aufgrund der Größe und Zahl der Let's-Play-Folgen haben wir diese von unserem Download-Server entfernt. Die YouTube-Fassungen bleiben natürlich online.
Jörg Langer 23. Mai 2018 - 10:00 — vor 2 Jahren aktualisiert
jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 36101 - 23. Mai 2018 - 10:49 #

Kämpfe in einem Club? Und wo bekommt Jörg sein Fahrrad her?

schneckal 15 Kenner - - 3331 - 23. Mai 2018 - 12:46 #

super Beginn! "und heute....wenn ich aufhöre in die falsche Richtung zu laufen..." Jörg Classic

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58466 - 23. Mai 2018 - 20:30 #

Sehr unterhaltsame Folge, da will man tatsächlich bald mal selber loslegen.

RXD PREMIUM (unregistriert) 23. Mai 2018 - 20:54 #

Und ganz ohne Bogen... ;-)

Schade, dass das Spiel Sony-Exklusiv ist...

Noodles 24 Trolljäger - P - 63506 - 23. Mai 2018 - 21:13 #

Schon witzig, die Folge geht über eine halbe Stunde und die einzige Interaktivität ist der Kampf. :D

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60376 - 23. Mai 2018 - 21:46 #

Immer, wenn ich die News-Überschrift lese, geht bei mir der Kopf-Plattenspieler an und das Kampf-Thema aus „Over the top“ läuft.

TheRaffer 21 Motivator - - 28620 - 23. Mai 2018 - 23:17 #

Wollen die Entwickler uns damit sagen, dass Koreaner nichts aushalten? ;)

Desotho 17 Shapeshifter - 7147 - 24. Mai 2018 - 7:53 #

Und jetzt stell dir noch vor es hätte ein Fahrrad gegeben.

TheRaffer 21 Motivator - - 28620 - 24. Mai 2018 - 21:30 #

Nicht auszudenken!
Das war die letzte Chance, die sie ihm gelassen haben. ;)