Xenoblade Chronicles X: Launch-Trailer

Xenoblade Chronicles X: Launch-Trailer

Labrador Nelson / 8. Dezember 2015 - 20:33 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
WiiU
JRPG
12
Monolith Software
Nintendo
04.12.2015
Link
Amazon (€): 116,90 (Wii U), 149,95 (Wii U)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Xenoblade Chronicles X ab 116,90 € bei Amazon.de kaufen.
Kurz vor dem Release von Xenoblade Chronicles X vor einer Woche hat Nintendo UK diesen gut dreiminütigen Trailer zum RPG-Schwergewicht von Monolith Soft veröffentlicht. Darin könnt ihr einen Blick auf die riesige Spielwelt mit ihren unterschiedlichen Arealen und Klimazonen werfen. Euch werden auch Einblicke in die Story und das Kampfsystem gewährt sowie Charaktere vorgestellt. Das Video ist in englischer Sprache und versucht möglichst viel Content aus dem abwechslungsreichen Spiel unterzubringen.
Labrador Nelson 8. Dezember 2015 - 20:33 — vor 8 Jahren aktualisiert
TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 8. Dezember 2015 - 21:49 #

Super spiel. Kann es jedem der den vorgänger kennt und auf jrpgs steht nur empfehlen. Auch der online Modus ist cool. Ein wenig wie pso meets Monster hunter

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 8. Dezember 2015 - 22:13 #

...und der DHL braucht noch einen weiteren Tag für die Lieferung...
Aufmerksame Abonnenten meines User-Status mögen mir die voreilige Meldung von heute morgen verzeihen.
Aber morgen Abend wird gezockt ockt ckt kt t.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 9. Dezember 2015 - 0:50 #

Ich habe es seit Freitag bei mir, aber bisher noch nicht gespielt, da ich erst Fallout 4 zu Ende spielen wollte was ich heute geschafft habe, aber XCX wird erst nach Project Zero angefangen. :D

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 9. Dezember 2015 - 7:38 #

Jessas, das heisst, Du bist erstmal 6 Monate beschäftigt...

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 9. Dezember 2015 - 12:50 #

Ich habe auch schon seit ein paar Tagen die LE da. Aber vorher auch F4, dann zunächst mal den Vorgänger und "leider" bin ich vor ein paar Tagen auch noch in Dark Souls reingeschlittert...

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 9. Dezember 2015 - 17:56 #

Bei mir hingegen gab es eine weitere weltbewegend schlechte Entwicklung: der DHL war da, aber meine Frau nicht.

*i hung my head*

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 9. Dezember 2015 - 18:04 #

Oje, das ist übel. Neuer Status: "Morgen abgeholt: Xenoblade Chronicles X" ?

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 9. Dezember 2015 - 21:43 #

yep. Wird genauso übernommen.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 9. Dezember 2015 - 23:26 #

Haha ;-)

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 9. Dezember 2015 - 19:22 #

Ich habe auch die LE da. Ich habe sogar die LE von Project Zero da nach mehr als einen Monat hin und her mit der deutschen Post. Deshalb hat PZ erstmal Vorrang vor XCX obwohl es einen Tag später kam. :D

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 9. Dezember 2015 - 19:28 #

Die LE Von PZ hab ich auch noch ;-)
Aber ich glaube, wenn ich nach Eingang gehen würde, müsste ich erst mal die PC-Version von Republic Commando oder Second Sight auspacken.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 9. Dezember 2015 - 19:19 #

Mal sehen. :D

Für F4 habe ich genau einen Monat gespielt, aber da es ein JRPG ist kann es länger dauern.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 9. Dezember 2015 - 7:33 #

Ein tolles Spiel, kommt zwar nicht ganz an den Vorgänger heran, glänzt aber mit eigenen Stärken.