Xbox Live Headset Adapter Videoreview

Xbox Live Headset Adapter Videoreview

Madcow / 11. Dezember 2009 - 11:14 — vor 14 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Was gefällt? Mit nur einem Adapter kann man sein eigenes Headset zum Spielen an der Xbox verwenden. Der Adapter ist extrem leicht und klein. Er stört dadurch nicht beim Spielen.
 

Was missfällt? Einzig und allein finde ich die Farbe des Kunststoffs nicht schön, aber ich denke aus Lizenzrechtlichen Gründen konnte man keinen Farbton nehmen, der dem original Controller entspricht.
 

Noch ein paar letzte Worte? Der Adapter stellt für Leute, die ihre eigene Hardware verwenden möchten eine günstige Anschlussmöglichkeit dar. Wer aber mit dem mitgelieferten Headset zufrieden ist oder das Kabellose Headset sein eigen nennt, wird diesen Adapter nicht benötigen.

Madcow 11. Dezember 2009 - 11:14 — vor 14 Jahren aktualisiert
Sh4p3r 16 Übertalent - 4992 - 11. Dezember 2009 - 12:33 #

Sind alle Headsets bei der 360 kabelgebunden? Gibts da nix mit Funk? Wenn ja, das ist das ja total veraltet.
Die Freiheiten die ich hier mit nem Bluetooth-Headset habe, will ich in Chats und Ingame-Chats nicht mehr missen wollen.

Cele 04 Talent - 12 - 11. Dezember 2009 - 12:46 #

Recht praktisch und eine flotte Lösung und für 9,99€ billig ;)
Die Soundquali hat sich auch sehr positiv verbessert!
Sehr hilfreiches Video :)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 11. Dezember 2009 - 13:01 #

Es gibt ein Kabelloses Headset.
Musste mal nach suchen.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4992 - 11. Dezember 2009 - 17:37 #

Man hätte am Anfang auch -kurz- darauf hinweisen können...einleitend, ergänzend...gerade wenn man das Thema schon aufgreift. Hat ja nicht jeder jedes System.

CrEEp3r 10 Kommunikator - 457 - 11. Dezember 2009 - 15:07 #

Cooles Video :)

Der Akzent...
Samo bischd du saarlänner odder Pälzer? :) sah jetz nix falsches! ^^

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1504 - 11. Dezember 2009 - 17:43 #

Habe auch ein Plantronics Headset, die Dinger sind einfach genial!

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 11. Dezember 2009 - 23:37 #

gebürtiger Hesse mit Pälzer Einflüssen *g*

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 12. Dezember 2009 - 13:40 #

Sorry für OT, aber höre ich da richtig heraus, dass im Hintergrund Mammago's Garage läuft..? :D

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 14. Dezember 2009 - 17:39 #

Ja stimmt :D

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 12. Dezember 2009 - 15:12 #

Netter Test. Wirkt aber irgendwie schon alles recht kompliziert :)

Fudohde 10 Kommunikator - 389 - 14. Dezember 2009 - 13:36 #

Danke für den Tipp.
Der Test ist sehr ausführlich. Klasse Review-Video!