Worms World Party - Bummsfallera

Worms World Party - Bummsfallera

Name / 9. März 2010 - 14:54

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Was passiert eigentlich wenn sich die GamingClerks streiten? Sie fechten es aus! Wie? Mit Worms World Party!

Die 24minütige Uncut-Version gibt es hier!
9. März 2010 - 14:54
Lyrically (unregistriert) 25. September 2009 - 11:47 #

Runde 2 > Runde 1... (:

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 25. September 2009 - 15:38 #

Ich find ein paar mehr Infos könnten ja sein - ist das die alte Pc Version? Ich nehm ja mal nicht an, dass ihr die neue WiiWare Version gespielt habt.

Lyrically (unregistriert) 25. September 2009 - 17:30 #

Worms World Party gibt es nicht für WiiWare oder XBL (:

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 27. September 2009 - 13:33 #

Sorry hab es mit Battle Islands verwechselt.

Fabian Knopf Dev - P - 19534 - 25. September 2009 - 16:16 #

Worms ist einfach zeitlos.
Cooles Ende - da installiere ich doch glatt mal den divx player :)

GingerGraveCat (unregistriert) 25. September 2009 - 20:02 #

Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich mir die GamingClerks Seite noch nie angeschaut habe, werde dies aber flux mal nachholen.