World of Speed: Ankündigungstrailer

World of Speed: Ankündigungstrailer

Tr1nity / 10. Februar 2014 - 18:12 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
MMO
Sonstige MMOs
Saber Interactive
Mad Dog Games
22.08.2017
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit World of Speed kündigten die Macher von Project Cars ein MMO-Rennspiel an, das als Free-to-play noch im Jahr 2014 für den PC erscheinen soll. Hierzu wurde ein Ankündigungstrailer veröffentlicht, der euch auf das Spiel einstimmen soll. Ihr könnt euch bereits jetzt für die geschlossene Beta, die im Frühjahr startet, auf der offiziellen Website anmelden.
Tr1nity 10. Februar 2014 - 18:12 — vor 10 Jahren aktualisiert
Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 12. Februar 2014 - 10:58 #

Bei den Stadtkursen im Trailer habe ich das Gefühl, dass das Material aus einem neuen PGR-Teil stammen könnte. :)