Wolfenstein - The Old Blood: Ankündigungstrailer

Wolfenstein - The Old Blood: Ankündigungstrailer

Dennis Hilla / 4. März 2015 - 17:18 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Egoshooter
ab 18
18
MachineGames
05.05.2015
Link
Amazon (€): 49,95 (PC), 19,90 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wolfenstein: The Old Blood ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.
Publisher Bethesda hat angegeben, dass Wolfenstein - The New Order (GG-Test: 7.5) mit einem Addon versehen wird, das auf den Namen Wolfenstein - The Old Blood hören wird. In der Erweiterung des Shooters von 2014 schlüpft ihr abermals in die Rolle von B. J. Blazkowicz. Die Geschichte wird vor den Ereignissen in The New Order angesiedelt sein.

Der erste Trailer kommt in feinster B-Movie-Tradition und zeigt, dass sich das Addon selbst wohl nicht allzu ernst nehmen wird. Weiter seht ihr alte und neue Waffen. Bereits ab dem 5. Mai könnt ihr euch auf PC, Playstation 4 und Xbox One erneut in die Burg Wolfenstein begeben. Wolfenstein - The Old Blood wird als Download und Retail-Version verfügbar und ohne das Hauptspiel lauffähig sein.
Dennis Hilla 4. März 2015 - 17:18 — vor 9 Jahren aktualisiert
Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 6. März 2015 - 0:33 #

Hatte viel Spass mit dem Hauptspiel und freue mich auf einen kleinen Nachschlag. :)