WiiU: TV-Spot "Ich sehe was, was du nicht siehst"

WiiU: TV-Spot "Ich sehe was, was du nicht siehst"

Stefan1904 / 15. November 2012 - 14:37
Steckbrief
WiiU
Hardware
Konsole
Nintendo
Nintendo
30.11.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dieser TV-Spot zur WiiU stellt die Möglichkeit des Tablet-Controllers heraus, ein vom Fernseher unabhängiges Bild und Spielgeschehen darzustellen. Der Spieler am Fernseher sieht somit nicht, was der Tablet-Nutzer für Gemeinheiten plant.
Stefan1904 15. November 2012 - 14:37
Bruchpilot 12 Trollwächter - 1007 - 15. November 2012 - 17:30 #

Liegt es an mir oder der synchronisation? Aber für mich kam die Werbung richtig peinlich und übertrieben gestellt rüber... hihi, ihr seht mich nicht haha ich euch aber.. hihi er hat mich.. brrr *schüttel*

Janno 15 Kenner - 3720 - 15. November 2012 - 20:39 #

Sorry, aber Werbung kommt meistens peinlich und übertrieben rüber ;)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 15. November 2012 - 22:55 #

War auch mein erster Gedanke.^^