WiiU-Präsentation von der E3 2011

WiiU-Präsentation von der E3 2011

Fabian Knopf / 7. Juni 2011 - 22:07 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
WiiU
Hardware
Konsole
Nintendo
Nintendo
30.11.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wir waren auf der Pressekonferenz von Nintendo in Los Angeles, bei der die WiiU vorgestellt wurde. Das 5minütige Video zeigt euch den Trailer, ihr hört die teils begeisterte Reaktion des Fachpublikums, einige Szenen aus Zelda HD (oder einem Mockup davon) – und ihr hört die anschließenden Worte von Nintendo-Präsident Satoru Iwata.
Fabian Knopf 7. Juni 2011 - 22:07 — vor 12 Jahren aktualisiert
Hexer92 13 Koop-Gamer - 1646 - 8. Juni 2011 - 12:25 #

also mal ganz im ernst ... ich kann mir kaum vorstellen wie das handlich sein kann ^^ bei action games ist das bestimmt ne tortur (um keine kraftausdrücke zu verwenden^^)
zB bei darksiders 2 muss das ziemlich anstrengend sein das ganze geswsitche ...

lenny01067 03 Kontributor - 5 - 8. Juni 2011 - 23:05 #

So wies aussieht kann man den ganzen alten Kram auch anschließen. Ich denke das Nintendo noch eine Art "Classic Controller extended" auf den Markt werfen wird.
Ich für meinen Teil bin schon am Sabbern.

lenny01067 03 Kontributor - 5 - 8. Juni 2011 - 23:24 #

Mir fällt gerade ein das mit dieser Peripherie zum ertsten mal MMORPG`s wie WOW auf einer Konsole tatsächlich Spielbar sein werden. Hoffentlich schaffen sie es endlich mal Online und Multiplayer richtig zu integrieren.
Verdammt...ich wills anfassen!!!