Wet: Das 6. Kapitel

Jörg Langer / 21. September 2009 - 12:46 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3360
Action
ab 18
18
17.09.2009

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das komplette sechste Kapitel von WET, in dem Rubi aus einem explodierten Flugzeug springt -- und hoffentlich überlebt. Teil unseres Tests.
Jörg Langer 21. September 2009 - 12:46 — vor 14 Jahren aktualisiert
Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 21. September 2009 - 15:49 #

Eben noch wie "Killer7" jetzt der Feilschirmsprung... alles aus anderen Spielen eingebaut nur die absolut grässlichen Waffensounds haben sie warscheinlich selbst gemacht. Jeder Schuss hört sich gleich an und dazu noch lasch. Hatte viel Erwartung in den Titel aber ist wohl nur ein Durchschnittlicher Titel geworden wenn nicht tiefer. Werde mir gleich erstmal den Test lesen und dann entscheiden ob ich es kaufen soll.

GingerGraveCat (unregistriert) 25. September 2009 - 23:49 #

Habe eben das Kapitel selbst gespielt. Ich hab vielleicht geflucht. Todesursache Nummer Eins in diesem Spiel ist nicht etwa von Gegnern erschossen werden, sondern in die Tiefe stürzen oder wie in diesem speziellen Fall, von Trümmerteilen erschlagen werden. Nichts desto Trotz bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Spiel.