Way To The Woods erhält ersten Trailer

Old Lion / 6. März 2018 - 8:44 — vor 2 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCXOne
Adventure
3D-Adventure
Happy Bee
Team 17
29.03.2021
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das Spiel Way to the Woods vom 18-jährigen Australier Anthony Tan hat einen ersten Trailer spendiert bekommen. Der Titel selbst dreht sich um eine Hirschkuh und ihr Kitz, die in einer post-menschlichen Welt den Weg nach Hause suchen. Um dabei zu überleben, müssen die beiden Nahrung und Schutz finden, existentielle Fragen werden zudem von einer Art Katzengott geklärt, der selbst etwas mysteriös ist.

Way to the Woods wurde in den letzten zwei Jahren auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt. Die Musik zum Spiel komponierte der Entwickler selbst. Der Titel soll Anfang 2019 für den PC und eventuell auch für Konsolen erscheinen. 
Old Lion 6. März 2018 - 8:44 — vor 2 Jahren aktualisiert
Hhashzhkhenh 05 Spieler - 43 - 6. März 2018 - 9:01 #

Hab ich noch nichts vorher von gehört, trifft aber genau meinen Geschmacksnerv. Werd' ich im Auge behalten!

Golmo 17 Shapeshifter - 8941 - 6. März 2018 - 9:21 #

Alter Schwede, Hut ab!
Die Animationen und der Style ist echt krass. Laut Reddit hat er wohl mit 16 angefangen daran zu arbeiten. Respekt, Digga.

Noodles 24 Trolljäger - P - 62784 - 6. März 2018 - 13:44 #

Sieht schick aus. Aber Nahrung suchen und Schutz finden klingt nach Survival-Spiel und sowas mag ich nicht.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145786 - 6. März 2018 - 20:49 #

Ich auch nicht. Aber der Trailer hat was. Vielleicht gibt es ja dann mal einen IndieCheck.

TheRaffer 21 Motivator - - 27903 - 25. März 2018 - 19:50 #

Klingt nach einer ziemlich deprimierenden Klamotte.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77635 - 27. März 2018 - 9:28 #

Gab es schon mal Happy Survival?

TheRaffer 21 Motivator - - 27903 - 27. März 2018 - 17:22 #

Die in der man überlebt? ;)