Watch Dogs 2: Weltpremiere angeschaut - Reaktionen, Erklärung und Einschätzung

Watch Dogs 2: Weltpremiere angeschaut - Reaktionen, Erklärung und Einschätzung

Was alles verrät das Weltpremiere-Video?

OtaQ / 11. Juni 2016 - 13:36 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Ubisoft
Ubisoft
15.11.2016
Link
Amazon (€): 18,95 (PC), 27,99 (Playstation 4), 22,49 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Watch Dogs 2 ab 18,95 € bei Amazon.de kaufen.
Unser User OtaQ liefert eine ausführliche Analyse des offiziellen Watch Dogs 2-Weltpremiere-Videos. Bild für Bild, in aller Ruhe, mit allen gezeigten Details, Features und Eigenheiten des Ubisoft-Titels. Auch eine Reaktion und persönliche Einschätzungen zum Gameplay findet ihr im Video.
OtaQ 11. Juni 2016 - 13:36 — vor 7 Jahren aktualisiert
Timberwolf76 19 Megatalent - - 18025 - 11. Juni 2016 - 19:38 #

Schönes Video. Grundsätzlich machen die Trailer auch Lust auf mehr. Ich befürchte nur dass Ubisoft beim ersten Teil viel Credit verspielt hat. Auf der anderen Seite war Assassins Creed 1 auch ziemlich lahm und der 2te teil dann der bisher Beste der Serie. Die Hoffnung stirbt also zuletzt ;-)

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 11. Juni 2016 - 20:26 #

Thanks! Och, das glaub ich gar nicht mal. Das Spielszenario mit der totalen Vernetzung ist aktueller denn je. Der Downgrade war so schlimm auch nicht wie er aufgebauscht wurde. Letztendlich sah das Spiel immer noch gut aus.

Das Beispiel mit AC2 ist sehr gut und die Trailer vermittelten ja auch eine gewisse Besserung und Einsicht, der Mankos des ersten Teils gegenüber... aber dat sach ich ja auch alles im Video XD

Golmo (unregistriert) 12. Juni 2016 - 11:32 #

Das ist doch der Typ von PC Games?!?!

Lorin 17 Shapeshifter - P - 7496 - 12. Juni 2016 - 19:55 #

War/Ist auch bei computec zu sehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das noch der Fall ist. Habe schon länger nicht mehr GTV24 geschaut.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86762 - 24. Juni 2016 - 10:44 #

Tolles Video.. Macht Lust auf mehr...