Wasteland – Jörgs 1. Stunde uncut

Jörg Langer / 6. Januar 2014 - 19:59 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
andereLinuxMacOSPC
Gruppen-RPG
Interplay
Electronic Arts
01.01.1988

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Als kleine Zugabe für unsere Abonnenten haben wir nun auch noch die erste Stunde von Jörg Langer bei Wasteland. Darin könnt ihr noch tiefere Einblicke in das Kampfsystem, vor allem die Gruppenaufteilung im Kampf, gewinnen, sowie in die nur sehr langsam reifende Erkenntnisprozesse des GamersGlobal-Chefredakteurs, dass und wie man Munitionsmangel vermeiden sollte.

Viel Spaß!
 
Jörg Langer 6. Januar 2014 - 19:59 — vor 3 Jahren aktualisiert
Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 10. Januar 2014 - 18:02 #

Ah zum Glück nur 25 Jahre 51 Wochen und 4 Tage warten müssen. Dachte schon das Ding ist nichtmehr aktuell wenn ich 2039 eine SdK über Wasteland von 1988 gucke ^^

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 10. Januar 2014 - 22:16 #

Abo, Abo.... ^^