WARNO: Reveal neue Karte Urban Frontlines

WARNO: Reveal neue Karte Urban Frontlines

Vampiro / 27. Juni 2024 - 16:12 — vor 2 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Taktik
Eugen Systems
Eugen Systems
20.01.2022

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kürzlich hat der französische Entwickler Eugen Systems den Inhalt des kostenlosen Reinforcement Pack #1 für WARNO (im Test) detaillierter vorgestellt. Die Reinforcement-Packs sind kostenlose DLCs. Das erste Reinforcement Pack bietet euch die Karte Urban Frontlines, die sich vor allem um den Kampf in einer Stadt dreht. Als Vorbild dient die Stadt Lehrte in Niedersachen, so dass es neben dem urbanen Zentrum auch zahlreiche Bahnlinien und erstmals auch das neue Asset Züge, die die Sichtlinie natürlich behindern, gibt. Dank weiterer Performance-Optimierungen konnte trotz der urbanen Verdichtung eine Karte mit neun Quadratkilometern, vergleichbar mit Airport, Twin Cities und Rocks, erstellt werden.
Vampiro 27. Juni 2024 - 16:12 — vor 2 Wochen aktualisiert