WARNO: Angriff auf Frankfurt, Singleplayer im nächsten Milestone

WARNO: Angriff auf Frankfurt, Singleplayer im nächsten Milestone

Vampiro / 13. April 2023 - 15:42 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Taktik
Eugen Systems
Eugen Systems
20.01.2022

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kürzlich wurde die erste Singleplayer-Operation für WARNO (im Check), nämlich "Black Horse's Last Stand" (zur News), vorgestellt. Im neuen Video könnt ihr euch die nächste Operation anschauen. In "Red Juggernaut" spielt ihr mit der 79th Guards Tank Division und attackiert die NATO-Kräfte rund um Frankfurt. Die NATO-Verbände, bestehend aus versprengten Einheiten der 3rd Armoured Division und des 11th Armored Cavalry Regiment, sammeln sich vor allem im Raum Hanau. Beide Operations sollen Teil des Milestone "Soult" sein, der als nächstes, also vermutlich schon nächste Woche Donnerstag, erscheinen soll.
Vampiro 13. April 2023 - 15:42 — vor 1 Jahr aktualisiert
Scando 24 Trolljäger - 54817 - 13. April 2023 - 17:31 #

Die Hesse kommen!! ...ach ne! ...Werner, die Russen kommen!! Endlich eine Singleplayer-Operation.

Vampiro Freier Redakteur - - 121754 - 13. April 2023 - 18:24 #

Jep :) In dem nächsten Milestone (also vermutlich Donnerstag schon!) sind es dann sogar zwei, siehe die von mir hier auch verlinkte News.

Und was ich so gehört habe, sollen die Operationen richtig gut werden.

MichaelK. 13 Koop-Gamer - P - 1480 - 15. April 2023 - 14:56 #

Also ehrlich gesagt ist mir das zu realistisch. ;) Nicht nur in Anbetracht des Ukraine Krieges, sondern auch, weil ich da relativ in der Nähe Wohne wo das da spielt. ;)