WARNO: 101st Airborne "Screaming Eagles" Reveal Trailer

WARNO: 101st Airborne "Screaming Eagles" Reveal Trailer

Vampiro / 27. Juni 2024 - 15:22 — vor 2 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Taktik
Eugen Systems
2024

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der erste Nemesis-DLC für WARNO (im Test) steht in den Startlöchern. Nemesis-DLCs sind euch vielleicht von Steel Division 2 noch ein Begriff. Es handelt sich um kleine DLCs, die euch zwei neue Divisionen bieten. In Nemesis #1 - Air Assault sind dies die US 101st Airborne, deren Reveal ihr euch im verlinkten Video anschauen könnt, und die sowjetische 56th Separate Guards Air Assault Brigade. In künftigen Nemesis-DLCs werden euch insgesamt sechs Divisionen, jeweils drei Pärchen, vorgestellt und ihr könnt abstimmen, welche davon als nächstes ins Spiel implementiert werden sollen.
Vampiro 27. Juni 2024 - 15:22 — vor 2 Wochen aktualisiert
Vampiro Freier Redakteur - - 127640 - 27. Juni 2024 - 15:22 #

Das Embargo ist übrigens gefallen und es gibt die ersten Videos :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 162463 - 27. Juni 2024 - 16:02 #

Warum läuft da einer in Jeans und T-Shirt durch die Gegend, während alle anderen eine Uniform tragen?

Zindalaash 09 Triple-Talent - 238 - 27. Juni 2024 - 16:32 #

Das ist der 80er Jahre Action Hero, der so schnell aus der Rente reaktiviert wurde, dass er keine Zeit mehr hatte eine Uniform anzuziehen.

Vampiro Freier Redakteur - - 127640 - 28. Juni 2024 - 14:23 #

Spezialeinheiten haben historisch (und machen es immer noch) immer mal eine etwas freiere Bekleidungswahl, vermutlich ist das eine Spezialeinheit die du meinst. Ich gehe davon aus, dass Eugen da irgendwelche Bildquellen hat, selbst wenn es die Ausnahme und nicht die Regel gewesen sein sollte. Ich habe zB mal gelesen (man möge mich korrigieren), dass Seals in Vietnam gerne jn Jeans unterwegs waren.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 29109 - 28. Juni 2024 - 14:35 #

Das habe ich auch gelesen, einfach weil der Stoff fester war und nicht sofort gerissen ist. Der Tarneffekt war dabei zweitrangig bzw. die Hose sah eh irgendwann braun und dreckig aus.

Vampiro Freier Redakteur - - 127640 - 28. Juni 2024 - 14:54 #

Genau. Und in der 56th haben wohl ein paar Adidas Schuhe an, so leichte Schuhe haben gegenüber Kampfstiefeln ja neben Nachteilen auch Vorteile. Das mit den Schuhen sieht man derzeit ja auch im Osten von uns immer mal.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 29109 - 28. Juni 2024 - 15:16 #

Man sieht in Vietnam ja auch so gut wie nie Spezialeinheiten mit Helm, weil der Vorteil der Schutzwirkung den Nachteil des eingeschränkten Gehörs nicht ausgleicht.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 162463 - 28. Juni 2024 - 18:23 #

Viele Soldaten haben auch den Helm aufgrund der Hitze weggelassen, mit der Folge, dass sehr viele Soldaten durch Kopfschüsse gefallen sind.