Warhammer - Odyssey: Erster Trailer zum MMORPG

Hagen Gehritz / 4. November 2020 - 17:03 — vor 11 Wochen aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOS
MMO
MMO-Rollenspiel
Virtual Realms
Virtual Realms
2021
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Entwickler und Publisher Virtual Realms hat einen Cinematic Trailer für sein kommendes MMORPG Warhammer - Odyssey veröffentlicht, der außerdem kurze erste Gameplay-Eindrücke enthält.

Im Online-Rollenspiel für Android und iOS könnt ihr als Hochelf, Zwerg oder Mensch in bekannten Gebieten der Warhammer-Fantasy-Welt gegen das Chaos antreten. Dabei trefft ihr unter anderem auf bekannte Gestalten der Warhammer-Welt wie das Duo Gotrek und Felix. Elfen haben die Wahl zwischen den Klassen Magier und Schattenkrieger. Zwerge beschreiten den Pfad als Ingenieur oder Slayer, während Menschen als Kriegspriester oder Hexenjäger die Welt bereisen.
Hagen Gehritz 4. November 2020 - 17:03 — vor 11 Wochen aktualisiert
CptnKewl 21 Motivator - P - 26287 - 4. November 2020 - 17:23 #

Die sollen ein RPG in 40k machen. AoS langweilt

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11592 - 4. November 2020 - 20:33 #

Ich verstehe es auch nicht. 40k ist bei weitem das beliebtere Spiel.

Red Dox 16 Übertalent - 4869 - 6. November 2020 - 8:14 #

Gute Sache das es scheinbar WHFB ist und nicht AoS ;)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 190299 - 4. November 2020 - 18:46 #

Ziemlich altbacken. Nicht nur grafisch.

CptnKewl 21 Motivator - P - 26287 - 4. November 2020 - 22:31 #

fürn Handygame okay - in Schulnoten wohl 3-

Mantarus 18 Doppel-Voter - P - 9894 - 4. November 2020 - 22:31 #

Da mir Warhammer Fantasy sowieso lieber ist als das 40k Universum, wäre das mein Spiel.

Aber nur für mobile Plattformen? Schade, dann kann ich es gleich wieder abhaken.

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 24347 - 5. November 2020 - 5:01 #

Wird untergehen. Gibt genug Konkurrenz für diese Art Spiele auf dem Mobilemarkt.

TheRaffer 21 Motivator - - 27504 - 5. November 2020 - 9:39 #

Ich merke immer mehr, dass ich aus der Definition von "Zielgruppe" herausfalle...