Warhammer 40.000 - Regicide: Gameplay-Trailer

Warhammer 40.000 - Regicide: Gameplay-Trailer

Sisko / 4. Februar 2015 - 17:11
Steckbrief
PC
Strategie
Rundentaktik
08.09.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hammerfall Publishing hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Warhammer 40.000 - Regicide veröffentlicht. Das Video zeigt euch, wie Space Marines und Orks in der im Warhammer-40K-Universum angesiedelten Battle Chess-Variante gegeneinander in die "Schlacht" ziehen. Das Spiel soll im zweiten Quartal 2015 zunächst ausschließlich für PC erscheinen.
Sisko 4. Februar 2015 - 17:11
Cobra 16 Übertalent - 4941 - 4. Februar 2015 - 20:06 #

Danke fürs Video. Ich war erst skeptisch dem Spiel gegen über aber das könnte doch was interessantes werden.

Der Peter (unregistriert) 5. Februar 2015 - 22:07 #

Ich will das T-Shirt!

Naja, ansonsten eher so lala. Für Schach hohl ich mir lieber ein richtiges Brett und leg' den Dawn-of-War-Soundtrack rein.