Wargame - Red Dragon: Teaser-Trailer

Limper / 8. Januar 2014 - 22:56 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Echtzeit-Taktik
16
Eugen Systems
17.04.2014
Link
Dieser Teaser-Trailer zeigt euch zum ersten Mal bewegte Bilder des Strategiespiels Wargame - Red Dragon. Die Entwickler Eugen Systems wagen, nach dem Vorgänger Wargame - Airland Battle, den Schritt in Richtung Asien und erweitern das Spiel um neue Konfliktparteien, wie zum Beispiel die Volksrepublik China und Nordkorea, und entsprechendes Kriegsgerät. Dabei wird es erstmals auch amphibische und Marine-Einheiten geben, die ihr in Küsten- und Flussgebieten zum Einsatz bringen könnt. Der Titel soll den Fokus nicht nur auf den Mehrspieler-Modus legen, der Karten für bis zu 20 Spieler ermöglicht, sondern auch wieder mehrere dynamische Einzelspieler-Kampagnen bieten. Viel Spaß beim Anschauen!
Limper 8. Januar 2014 - 22:56 — vor 5 Jahren aktualisiert
Nagrach 14 Komm-Experte - 2459 - 9. Januar 2014 - 13:05 #

Endlich ein RTS mit (halbwegs) modernen Armeen - und Marine Yipiee. Gabs seit Act of war - High Treason (auch von Eugen Systems :D) Gaub ich nicht mehr^^.