Warcraft - The Beginning: Zweiter Kinofilm-Trailer auf deutsch erschienen

Labrador Nelson / 1. April 2016 - 13:35
Steckbrief
MacOSPC
Strategie
Echtzeit-Strategie
15.01.1994
Link
Universal Pictures hat einen weiteren Trailer in deutscher Vertonung für den kommenden Kinofilm Warcraft - The Beginning veröffentlicht. Neben bereits bekannten Einstellungen werden einige neue Szenen aus dem Fantasy-Streifen gezeigt. Der Film, der am 26. Mai 2016 in die Kinos kommen soll, wird sich inhaltlich am ersten Warcraft-Spiel von Blizzard orientieren. Der offizielle Klappentext zur Hollywood-Produktion liest sich wie folgt:
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten – für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.
Labrador Nelson 1. April 2016 - 13:35
Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77395 - 1. April 2016 - 19:01 #

Sieht wirklich gut aus. Wird angeschaut. Und jetzt Vorhang auf für die ewigen CGI Nörgler.

Toxe (unregistriert) 1. April 2016 - 19:51 #

Ah, die gute alte deutsche Tradition, die unpassendsten Synchronsprecher zu nehmen. Das ist ja furchtbar.

Noodles 24 Trolljäger - P - 54744 - 1. April 2016 - 20:07 #

Unter furchtbar versteh ich was anderes.

Red Dox 16 Übertalent - 4710 - 1. April 2016 - 20:12 #

Geschmäcker halt.
Ich fand die Syncro jetzt allerdings auch nicht besonders gut. Gerade der Ork klang irgendwie...*meh*

Noodles 24 Trolljäger - P - 54744 - 1. April 2016 - 20:24 #

Sicher, die beste Synchro ist es nicht, aber von furchtbar noch weit entfernt. Aber deutsche Synchro ist ja grundsätzlich scheiße und nur das Original toll.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77395 - 1. April 2016 - 20:25 #

Wobei Toxe eigentlich nicht der typische Nörgler ist....

Noodles 24 Trolljäger - P - 54744 - 1. April 2016 - 20:29 #

Meine ja auch nicht explizit ihn, sondern wollte es schonmal für andere vorwegnehmen. ;)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77395 - 1. April 2016 - 20:30 #

Ach so. Ich wundere mich nur dass bisher noch keiner das furchtbare CGI bemängelt hat wie in Trailer 1....

Noodles 24 Trolljäger - P - 54744 - 1. April 2016 - 20:33 #

Das CGI ist scheiße!

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77395 - 1. April 2016 - 20:37 #

Wow :D

Ganon 24 Trolljäger - P - 52127 - 1. April 2016 - 21:25 #

Ich find's geil!

Toxe (unregistriert) 1. April 2016 - 22:17 #

Och, das hingegen ist mir relativ egal. ;-)

Toxe (unregistriert) 1. April 2016 - 20:28 #

Genau. :-)

invincible warrior 13 Koop-Gamer - P - 1731 - 2. April 2016 - 5:21 #

Oh ja, der Herr O-Ton Nazi, immer nur am meckern. Und von einem Trailer auf die finale Synchro zu schließen, ist auch eine Leistung, die der Herr Troll verdient.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77395 - 2. April 2016 - 9:57 #

Was hast du denn geraucht ? :O

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 142265 - 2. April 2016 - 14:50 #

Er is halt ein engagierter Trollwächter. ;)

Toxe (unregistriert) 2. April 2016 - 11:27 #

Wow! :-D

Deepstar 15 Kenner - 3277 - 1. April 2016 - 21:27 #

Zum Glück ist das alles ein Scherz.

Pro4you 19 Megatalent - 14841 - 2. April 2016 - 12:41 #

Sieht von der Optik ja gar nicht mal so schlecht aus