War of the Roses - Preview

PC
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

29. August 2012 - 18:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
War of the Roses ab 29,25 € bei Amazon.de kaufen.

Hinter dem ganz unscheinbaren Namen „Rosenkrieg“ verbirgt sich ein blutiger Kampf zwischen den Häusern Lancaster und York, welche zischen 1455 und 1485 stattfanden. Entwickler Fatshark ist vielleicht für sein Spiel Lead and Gold bekannt, welches ganz wie War of the Roses das etwas andere Multiplayer-Spiel ist und im wilden Westen spielt.

Im Moment läuft die Beta zu War of the Roses, und obwohl eigentlich ein NDA besteht hat man GamesGlobal-User KaiserJohannes erlaubt seine Preview per Video fest zu halten. In seiner Gesamtheit sind es vier Videos, welche auch noch einmal am Ende verlinkt sind.

Nun also in den Kampf, für die Ehre des Hauses Lancaster oder York.

Viel Spaß!

 

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - P - 21981 - 30. August 2012 - 9:28 #

Ha, mit Visier unten und bei Nacht sieht man ja echt mal gar nix mehr.^^ Gefällt mir.
Und sieht schon hübsch aus das Spiel...

Trax 14 Komm-Experte - 2610 - 1. September 2012 - 7:05 #

Das Spiel sieht interessant aus, aber ohne richtiges Teamplay und eingespielte Partner scheint man keine 3m zu kommen. Ich denken, dass Spiel kann ich getrost links liegen lassen bzw. bleibe ich da lieber bei Warband.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)