Victor Vran (Preview)

Victor Vran (Preview)

Benjamin Braun / 26. Februar 2015 - 18:32 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Hack and Slay
16
Haemimont Games
EuroVideo
24.07.2015
Link
Amazon (€): 39,96 (), 19,95 (), 15,50 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Victor Vran ab 15,50 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Previewvideo stellen wir euch Haemimonts Action-Rollenspiel Victor Vran ausführlich vor. Schwerpunktmäßig beschäftigen wir uns mit den Kämpfen, gehen aber natürlich auch auf viele andere Aspekte wie Grafik, Bossgegner oder Steuerung ein. Mehr Details zum Spiel entnehmt ihr unserem Vorschaubericht zum neuen Spiel der Tropico-Macher.

Viel Spaß beim Anschauen!
Benjamin Braun 26. Februar 2015 - 18:32 — vor 7 Jahren aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 26. Februar 2015 - 19:32 #

Sieht ganz interessant aus.

timeagent 19 Megatalent - - 18398 - 26. Februar 2015 - 20:38 #

Sieht gar nicht mal schlecht aus. Werd ich im Auge behalten.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 26. Februar 2015 - 21:11 #

Finde ich jetzt nicht besonders toll. Wobei ich mit Hack&Slays auch nix mehr anfangen kann.

supersaidla 16 Übertalent - 4503 - 27. Februar 2015 - 4:08 #

Geht mir auch so. Der Drops ist irgendwie gelutscht.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 27. Februar 2015 - 18:00 #

Ich konnte mit Hack&Slays noch nie was anfangen. 3 oder 4 Spiele ausprobiert, aber die lange Weile hatte mich spätestens noch einer Stunde wieder eingeholt.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 27. Februar 2015 - 18:29 #

Also mit Diablo 2 hatte ich sehr viel Spaß. Titan Quest und Sacred haben mir auch gut gefallen. Mein letztes Hack&Slay war Torchlight, danach war dann auf einmal die Luft raus und ich verspüre seitdem keinerlei Interesse mehr an solchen Spielen.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 1. März 2015 - 2:33 #

Alle von dir genannten Spiele + Sacred 2 waren meine Testobjekte (bin aber immer noch am Rätseln ob ich Diablo 1 mal gespielt habe, ich weiss es nicht mehr) und es war bei allen dasselbe. Null Motivation bei mir nach spätesten einer Stunde...

Ghusk 15 Kenner - 3214 - 27. Februar 2015 - 17:46 #

@Benjamin: Im Video meinst du bestimmt 'Debuff', wenn der Effekt verlangsamt.

Für solche Spiele bin ich wohl zu alt oder zu Diablo-erfahren, um das noch irgendwie interessant zu finden.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 28. Februar 2015 - 16:24 #

War auch verwirrt. Der Gegner bufft den Spieler? Und der wird langsamer? ;)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 27. Februar 2015 - 18:03 #

Sieht in Bewegung ja gar nicht so schlecht aus. Aber auch ein bisschen langweilig.

Rakanichu (unregistriert) 1. März 2015 - 2:02 #

Wer Spieltiefe in ARPG'S mag, der sollte eh lieber zu Grim Dawn greifen.

Charakterentwicklung mit Skilltree aus zwei Klassen kombinierbar, 5 Klassen, Charakterpunkte, also echte Charakterentwicklung, super RNG und gutmeinender lootdrop, guter Multiplayer, Crafting, wahnsinnig viele Rezepte, Transmuter, unendliche Skillbuildmöglichkeiten, Fraktionssystem, super Bossfights. Was will man mehr? Da kann VV sicher nicht mithalten, wenn es wie Grim Dawn in 4 Monaten released wird.

schaut mal für skillbuilds auf grimcalc[dot]com oder für die Spielweltübersicht auf maps[dot]grimdawn[dot]es

werasagt (unregistriert) 1. März 2015 - 2:11 #

Seit wann ist denn bitte Diablo 3 komplex??? D3 hat einiges an Tiefe verloren.

Esketamin 16 Übertalent - 4577 - 2. März 2015 - 8:15 #

Könnte für Konsole was sein - am PC will ich irgendwie kein Actionrollenspiel mit Gamepad spielen - bzw eines, wo ich den Charakter selbst steuere.