Vampire the Masquerade - Swansong: Video zeigt RPG-Mechaniken

Vampire the Masquerade - Swansong: Video zeigt RPG-Mechaniken

Vampiro / 26. März 2022 - 13:40 — vor 7 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Adventure
Story-Adventure
ab 18
18
Big Bad Wolf
Nacon
19.05.2022
Link
Amazon (€): 49,99 (), 59,99 (), 59,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vampire the Masquerade - Swansong ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.
Anlässlich des Future Games Show Spring Showcase haben Nacon und Big Bad Wolf ein neues Video zu Vampire the Masquerade - Swansong veröffentlicht. Das Video zeigt euch einige RPG-Mechaniken des Spiels. Das Story-Adventure soll am 19. Mai für PC und Konsolen erscheinen.
Vampiro 26. März 2022 - 13:40 — vor 7 Wochen aktualisiert
samm 17 Shapeshifter - P - 6380 - 26. März 2022 - 15:39 #

Hm, ist das ein Low-Budget-Spiel? "You plays (sic!) three different vampires" von einer unmotivierten Sprecherstimme, direkt schon Grammatik-Fehler am Anfang - oder ich höre falsch, auch gut möglich.

Schön aber, dass die RPG-Skills das Spiel auszumachen scheinen, nicht die Shooter-Skills des Spielers ;)

Michi 14 Komm-Experte - P - 2223 - 26. März 2022 - 17:01 #

You play as three different vampires…

Gorkon 19 Megatalent - P - 16132 - 26. März 2022 - 17:51 #

Was soll das eigentlich für ein Spiel sein? Ich steig da nicht ganz durch...

n0ob at Work 06 Bewerter - 62 - 27. März 2022 - 7:50 #

Das Ganze soll eine Art RPG Adventure werden. Bei dem du mehr durch Dialoge und erforschen der Spielwelt voran kommen musst. Gekämpft wird da so richtig glaube ich nicht.

Ich weiß nur noch nicht, ob die 3 Chars zusammen arbeiten, oder wie bei Detroit Become Human getrennt von einander einer Hauptgeschichte folgen.

Dem aufteten nach schätze ich aber, dass alle 3 zum Clan Toreador gehören und zusammen arbeiten.

Ehrlich, nach dem Bloodlines-Desaster bin ich auf Swansong echt gespannt, interessant wirkt es erstmal.

Gorkon 19 Megatalent - P - 16132 - 27. März 2022 - 21:22 #

Na dann bin ich mal gespannt. Hört sich wie ein interaktives Buch an.

Micha 18 Doppel-Voter - - 9177 - 27. März 2022 - 21:29 #

Auf mich wirkt das bisher gezeigte Gameplay und die ganzen Szenen, als würde es so eine Art Quantic Dream-Spiel werden (vor allem wie zuletzt Detroit: Become Human). Oder -wegen der Stats und Fähigkeiten die man lernen/verbessern kann- wie eine Mischung daraus zusammen mit dem letzten Call of Cthulhu.

Beides mit dem VtM-Setting wäre genau das Richtige für mich - wenn dann noch die Story einigermaßen passt, bin ich für meinen Teil zufrieden :)

Maverick 33 AAA-Veteran - - 780374 - 27. März 2022 - 9:37 #

Schön, dass mal echtes Gameplay und die grundlegenden Mechaniken des Spiels gezeigt werden. Bin echt gespannt, was die The Council-Macher uns mit dem VtM-Titel kredenzen. ;)

TheRaffer 22 Motivator - - 33838 - 28. März 2022 - 19:04 #

Joah, lassen wir uns überraschen. :)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 21714 - 18. April 2022 - 9:30 #

Macht eigentlich einenganz guten Eindruck. Bin auch gespannt :)