User-Video: Z - Let's Play

User-Video: Z - Let's Play

Stromsky / 25. Oktober 2012 - 11:05 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCandere
Strategie
Echtzeit-Strategie
Bitmap Brothers
02.09.1996
Amazon (€): 129,75 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Z ab 129,75 € bei Amazon.de kaufen.
Unter der Befehlsgewalt von Commander Zod zeigt GG-User Stromsky euch den ersten Level des Strategie-Klassikers Z. Z wurde 1996 entwickelt und ist ein eher untypisches Strategie-Spiel, statt eine Basis aufzubauen muss man "Sektoren" einnehmen, um neue Einheiten zu produzieren.
Stromsky 25. Oktober 2012 - 11:05 — vor 11 Jahren aktualisiert
Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 25. Oktober 2012 - 12:44 #

Ich fand es früher immer soo cool, wenn Logos den Bildschirm zerballert haben. :)

Andi Amo 11 Forenversteher - 621 - 25. Oktober 2012 - 13:36 #

Hat mir damals gut gefallen. Ich habe die süsse Grafik(-Pixel) und Animationen geliebt. In den späteren Levels war es mir aber dann doch zu hektisch.

Die Rendersequenzen waren/sind aber herrlich. Auch heute noch! :)

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 25. Oktober 2012 - 14:27 #

Auf jeden Fall! Ich finde die ganzen Videosequenzen so Hammer :D Wird später auch echt schwer, habe es noch nie durch gespielt! Wird wohl das erste Mal :)

@Loco stimmt, hat auch Stil! :)