User-Video: The War Z Diary (Tag 1)

PC
Bild von Ekrow
Ekrow 3353 EXP - 15 Kenner,R7,C5,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

28. November 2012 - 0:23 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Die einst mächtige Stadt Campos City ist ausgestorben. Verwüstete Gebäude und gähnende Leere auf den Straßen. Ein einziger Mann schleicht durch das Schulgebäude auf der Suche nach Nahrung, Medizin und Waffen – die 9mm-Pistole gezogen, den Finger am Abzug. Plötzlich: Ein Geräusch bricht die Stille. Jemand befindet sich im oberen Stockwerk. Ist er freundlich oder zögert er nicht, den einsamen Wanderer niederzustrecken, um an seinen großen Rucksack zu kommen?

So lässt sich der Tagesablauf in Hammerpoint Interactives The War Z beschreiben, das sich zurzeit in der Alphaphase befindet. GG-User Ekrow zeigt fünfmal die Woche ein Gameplay, wie er in dieser Zombie-Apokalypse überlebt und auf welche Art von Spielern er trifft. In diesem Video seht ihr Tag 1 der Reise.
DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 28. November 2012 - 1:13 #

Gegen Zombies !! :D Naja wesentlich vermittelst du damit Leuten einen realistischen Eindruck vom erstenmal spielen ;) jetzt musst dich die nächsten Folgen noch von paar Spielern erschießen lassen während du noch im Chat am Friendly schreiben bist ^^

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 28. November 2012 - 14:32 #

Das passiert noch häufiger, dass ich einen PVP-Tod sterbe :/

TheEdge 15 Kenner - P - 2741 - 28. November 2012 - 8:54 #

hammer gespielt ;)

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 28. November 2012 - 14:33 #

Ich war vollkommen brainafk nach der Flucht :(

TheEdge 15 Kenner - P - 2741 - 28. November 2012 - 16:06 #

hehe ich habs mir komplett angeschaut und war geschockt wie langweilig lahm die gegner waren und du trotzdem geschnappt wurdest ^^

Tr1nity 28 Endgamer - P - 103493 - 28. November 2012 - 15:40 #

Ich hoffe das Serverhopping bei Gefahr macht keine Schule. Das macht man doch nicht :). Die Zombies hängt man ganz gut ab, wenn man ihnen davonsprintet (den Ausdauerbalken auch ruhig dafür ausnutzen). Am besten wieder in die Pampa. Oder durch Gebäude oder um diese herum, damit sie den Kontakt verlieren.

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 28. November 2012 - 16:07 #

War mein Plan. Aber ich wurde bis in das Restaurant gefolgt, auch dort keine Waffen, da hätt ich ja ewig warten können^^

Tr1nity 28 Endgamer - P - 103493 - 28. November 2012 - 16:09 #

Ich wäre erst gar nicht in eine "Sackgasse" gelaufen :). Das kriegst du aber mit der Zeit raus, welche Gebäude einen weiteren Ausgang (oder Fenster zum rausspringen) haben. Ansonsten, sobald entdeckt und ohne jegliche Waffe, weg da (dauersprinten bis Ausdauer aufgebraucht ist und weiter), in die Pampa und später wieder reinschleichen :).

Pepper 10 Kommunikator - 549 - 8. Dezember 2012 - 10:39 #

Das ist ein Let's Play oder?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)