User-Video: SWTOR: Jedi-Botschafter Let's Play #1

User-Video: SWTOR: Jedi-Botschafter Let's Play #1

Dodacar / 23. Juli 2012 - 7:47 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
16
Bioware
Electronic Arts
20.12.2011
Link
Amazon (€): 65,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Hier seht ihr das Erste Let's Play von Dodacar zu dem Online-Rollenspiel Star Wars - The Old Republic. In diesem spielt Dodacar einen Jedi-Botschafter bis Level 15 und nimmt euch mit auf seine Reise durch die Galaxis. Eine seiner ersten Aufgaben ist das einsammeln von alten Holos.

 

Dodacar 23. Juli 2012 - 7:47 — vor 11 Jahren aktualisiert
Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 23. Juli 2012 - 9:12 #

Nichts nervt mich mehr als die ganzen Text-Boxen bei Youtube. Nur um mal allen meine Meinung aufzudrängen ;)

Anonymous (unregistriert) 23. Juli 2012 - 10:03 #

Welche Textboxen?
Die, die man standardmäßig (oder auch sonst) einfach abschalten kann, in dem man auf die Sprechblase klickt?

Nichts nervt mich mehr, als die ganzen Let's Play videos, die derzeit aus dem Boden sprießen.
Alles nur Menschen, die auf den Massenzug aufspringen wollen, um etwas Geld mit Youtube (mit fremdem Material) zu machen.

Dodacar 16 Übertalent - 4245 - 23. Juli 2012 - 11:46 #

Ja die Textboxen kann man ganz einfach mit einem Klick auf die Sprechblase ausblenden.

Zum Rest des Kommentares muss ich leider sagen: "Don't feed the Troll". Immerhin sind ja Anti-Troll-Wochen.^^

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 23. Juli 2012 - 14:12 #

Schon klar - nervt trotzdem bei jedem Video 20 Links auf dem Bild zu haben und die erstmal wegzumachen... tun dingsbumms.

Dodacar 16 Übertalent - 4245 - 23. Juli 2012 - 14:21 #

Würde ich es in die Video-Beschreibung posten, dann würde es keiner Lesen. ;) So kann jeder der die Texte nicht haben will mit einem kleinen Klick die Texte verstecken. ;) :)

Janno 15 Kenner - 3720 - 23. Juli 2012 - 17:39 #

Also ich mache es so, dass ich lediglich einen Abo-Link im Video habe, welcher vielleicht 10-15 Sekunden am Anfang zu sehen ist und dann von selber verschwindet.
Sowas dürfte eigentlich NIEMANDEN stören.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 8. August 2012 - 17:43 #

Eben. Wobei ich die ans Ende setzen würde: Am Anfang habe zumindest ich noch kein Interesse, solche Links zu nutzen. Ich will ja erst wissen, ob das auch gut ist und sich eine zweite Folge oder ein Abo lohnt.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 23. Juli 2012 - 16:12 #

"...als die ganzen Let's Play videos, die derzeit aus dem Boden sprießen."

Derzeit? Kriegste aber etwas spät mit. Das geht schon seit Jahren so.

Ramireza (unregistriert) 23. Juli 2012 - 10:41 #

Tolle Inszenierung, gähnend langweilige, generische Quests. Schade!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 23. Juli 2012 - 22:09 #

Meinen Botschafter hab ich bis Level 39 gebracht, dann is mir die Zeit und die Kohle ausgegangen. Später dann auch ein wenig der Bock, der mich am Wiedereinstieg gehindert hat... ;)