User-Video: Survived

User-Video: Survived

Loco / 20. Oktober 2013 - 10:39 — vor 10 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Für ein kostenloses Spiel ist Survived unglaublich gut gelungen. Es sieht dank CryEngine 3 hervorragend aus, es steuert sich durchweg fantastisch, vor allem erschafft es aber viel Atmosphäre. Das können nur wenige Gratisspiele von sich behaupten und deshalb ist Survived den Download auch ganz sicher wert.

Download (Hinweise beim Absatz Installation beachten)

Loco 20. Oktober 2013 - 10:39 — vor 10 Jahren aktualisiert
Retrofrank 11 Forenversteher - 800 - 20. Oktober 2013 - 12:32 #

Danke für den guten Bericht.

Schön daß in letzter Zeit immer mehr Indie-Entwickler den großen Studios zeigen was wirklicher Horror ist.Die scheinen darunter nur noch Jumpscares im Minutentakt und dauergeballer mit einem Protagonisten, der bewaffnet ist, wie eine ganze Garnison zu verstehen.

Jemand mal "SCP Containment Breach" ausprobiert ?
Sieht optisch zwar aus wie Erbsensuppe, schafft es aber trotzdem immer wieder ein echter Schocker zu sein.

Kraten85 (unregistriert) 20. Oktober 2013 - 13:40 #

Irre ich mich, oder wurde der Download auf der Downloadseite (wie in der Anleitung beschrieben der Rote Button klicken) zurück gezogen, den die Datei ist nicht mehr Verfügbar?

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 20. Oktober 2013 - 14:42 #

Du hast recht. Hatte den Link vorher extra noch einmal kontrolliert. Der grüne Button geht aber noch, also ist die Datei auch noch vorhanden. Einfach mal abwarten, vielleicht ist da gerade der Free-Server nicht erreichbar.