User-Video: Stunde der Dilettanten - Time Rifters

Gamaxy / 6. März 2015 - 10:31 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Action
Taktik-Action
Proton Studio
21.10.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Habt ihr euch schon immer mal gefragt, was ein "single player coop shooter" ist - oder wie das überhaupt gehen soll? Um das herauszufinden, lässt sich GamersGlobal-User Gamaxy in seinem Video auf das zunächst ungewohnte Konzept ein. Dabei spielt er den Titel zum ersten Mal, außer dem Hauptmenü hatte er noch nichts vorher ausprobiert. Das Spiel erklärt auch nicht viel, also ist am Anfang erst mal Rätselraten angesagt. Aber irgendwann lösen sich dann viele Fragen von alleine auf und man begreift, wie das Spielprinzip von Time Rifters gedacht ist...
Gamaxy 6. März 2015 - 10:31 — vor 1 Jahr aktualisiert
Smutje 18 Doppel-Voter - P - 9013 - 15. März 2015 - 13:28 #

Nettes Video - danke dafür. Zum Spiel: Irgendwie witzig gedacht aber ich kann mir nicht vorstellen, was da noch großartig anderes kommen könnte außer anderen Blockformationen. Da sehe ich keine Langzeitmotivation... mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Musik nicht über einen längeren Zeitraum ertragen könnte.

Lolliguncula 16 Übertalent - - 5590 - 16. März 2015 - 8:53 #

ein Konzept mit Potenzial, in der Version aber etwas nervig ...