User-Video: SSX Demo (Rawiioli)

User-Video: SSX Demo (Rawiioli)

Madcow / 4. März 2012 - 0:57 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360XOne
Sport
Fun-Sportspiel
7
EA Canada
Electronic Arts
28.02.2012
Link
Amazon (€): 33,97 (PlayStation 3), 5,00 (Xbox 360)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
SSX ab 5,00 € bei Amazon.de kaufen.
Die große Kälte haben wir glücklicherweise hinter uns gelassen, aber es gibt auch schöne Dinge, die man in der Kälte tun kann. Snowboarden und Wintersport im Allgemeinen bescheren neben Knochenbrüchen auch allerhand Spaß. Spieler, die heutzutage auf die SSX-Serie stoßen, werden schnell merken, wie klasse diese ist. SSX  schafft es , den Spaßfaktor eines Tony Hawk Pro Skater 2 auf die schnelle Pisten steiler Hänge zu bringen. Rawiioli Filmer Madcow prescht im Video durch die Demo von SSX.
Madcow 4. März 2012 - 0:57 — vor 12 Jahren aktualisiert
rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 4. März 2012 - 12:27 #

Das Spiel ist schon erschienen? Scheint irgendwie im ME3 Hype untergegangen zu sein, hab bisher nichts dazu gelesen. Danke für die Info und das Video :)

P.S. 1080 für N64 war richtig Geil :D Was mich etwas abschreckt, das "automatische" landen, gerade das war ja bei 1080 und Tony Hawk der Reiz, aber will mal nicht die Casual-Keule auspacken *gg*

P.S. PC Version, wie im Steckbrief angegeben, wird es aber nicht geben oder?

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 4. März 2012 - 17:09 #

Nein bisher konnte ich nix derartiges im Netz entdecken, aber eine PC Version wäre cool. Da gäbe es bestimmt kürzere bis gar keine Ladezeiten bei den Neustarts von Rennen.