User-Video: Space Run - Angespielt

User-Video: Space Run - Angespielt

Stromsky / 17. Juni 2014 - 0:31 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Strategie
Echtzeit-Strategie
Passtech Games
13.06.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In seinem Video wirft GG-User Stromsky einen Blick auf das Spiel Space Run.

Space Run ist eine Mischung aus Echtzeit-Strategie, Shoot-em-up und Wirtschaftssimulation. Veröffentlicht wurde es am 13.6.14 und hat ähnlich wie, das nicht nur im optischen ähnliche, Faster Than Light (FTL) nur eine einfache Geschichte, um dem Spieler die Missionen ein wenig schmackhafter zu machen. Im Gegensatz zu FTL ist das Spiel allerdings nicht vorbei, wenn das eigene Raumschiff explodiert.

Hauptziel der Missionen ist es, Fracht von A nach B zu bringen - dies ist allerdings nicht so einfach wie es sich anhört, denn Piraten, Asteroiden und andere Gefahren lauern im Weltraum. Zudem kommt dazu, dass die Auftraggeber die Waren so schnell wie möglich geliefert haben wollen. Nach jeder Mission erhält der Spieler Geld und Ruhm (Menge ist vom Erfolg der Mission abhängig). Beides wird für Upgrades des eigenen Schiffes benötigt.

Auf Steam ist Space Run bis zum 20.6.14 für 11,24 Euro (Originalpreis: 14,99 Euro) erhältlich.

Stromsky 17. Juni 2014 - 0:31 — vor 9 Jahren aktualisiert
Strangelove 17 Shapeshifter - P - 6570 - 20. Juli 2014 - 0:29 #

Scheint Spass zu machen, mal auf den nächsten Sale warten... Auf meiner Wunschliste ist es jetzt jedenfalls! Danke für das interessante Video! :-)