User-Video: Ski Park Tycoon

User-Video: Ski Park Tycoon

Zaunpfahl / 30. März 2013 - 15:24 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
skiparktycoon
Skiparktycoon
07.10.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im User-Video zum Ski Park Tycoon nimmt sich unser User Zaunpfahl einem vermeintlich ausgestorbenen Genre an: den Wirtschaftssimulationen. Anhand einer Kampagnen-Mission wird das Spiel ausführlich erklärt und weitere Aspekte wie der Sandkasten-Modus und einige Features des Spiels näher betrachtet. Am Ende darf ein Fazit zur Bewertung natürlich nicht fehlen. Erhältlich ist das Spiel nur auf Desura.com.
Zaunpfahl 30. März 2013 - 15:24 — vor 11 Jahren aktualisiert
Hemaehn 16 Übertalent - 4637 - 1. April 2013 - 15:40 #

Ich fand das Spiel jetzt nicht so spannend, aber das Video ist gut gemacht :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 1. April 2013 - 23:33 #

Geht mir auch so. Bin jetzt allgemein kein Fan von WiSims, und dann noch mit Skisport als Szenario... Naja, gäbe für mich interessanteres.

Aber das Video ist echt gut, angenehme Stimme, der man gerne zuhört. Sehr fein, gerne mehr!

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 2. April 2013 - 14:59 #

Danke euch beiden :)

Fortsetzung folgt und diesmal dauert es kein halbes Jahr bis zum nächsten Video. Die Planung und Thema steht schon, aber der Rest fehlt noch ;)