User-Video: Ski Park Tycoon

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 16398 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. März 2013 - 14:24 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Im User-Video zum Ski Park Tycoon nimmt sich unser User Zaunpfahl einem vermeintlich ausgestorbenen Genre an: den Wirtschaftssimulationen. Anhand einer Kampagnen-Mission wird das Spiel ausführlich erklärt und weitere Aspekte wie der Sandkasten-Modus und einige Features des Spiels näher betrachtet. Am Ende darf ein Fazit zur Bewertung natürlich nicht fehlen. Erhältlich ist das Spiel nur auf Desura.com.
Hemaehn 16 Übertalent - 4584 - 1. April 2013 - 14:40 #

Ich fand das Spiel jetzt nicht so spannend, aber das Video ist gut gemacht :)

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 75075 - 1. April 2013 - 22:33 #

Geht mir auch so. Bin jetzt allgemein kein Fan von WiSims, und dann noch mit Skisport als Szenario... Naja, gäbe für mich interessanteres.

Aber das Video ist echt gut, angenehme Stimme, der man gerne zuhört. Sehr fein, gerne mehr!

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 16398 - 2. April 2013 - 13:59 #

Danke euch beiden :)

Fortsetzung folgt und diesmal dauert es kein halbes Jahr bis zum nächsten Video. Die Planung und Thema steht schon, aber der Rest fehlt noch ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)