User-Video: Ruse

vadi / 6. September 2010 - 15:29
Steckbrief
MacOSPCPS3360XOne
Strategie
Echtzeit-Strategie
12
Eugen Systems
Ubisoft
09.09.2010
Amazon (€): 149,95 (PC-Spiel), 21,90 (PS3), 15,95 (360)
Ruse - Don't believe what you see ab 15,95 € bei Amazon.de kaufen.
Ruse ein Strategiespiel wie jedes zweite auch? Mit der üblichen zweiten Weltkriegshandlung, die wir aus jedem dritten Shooter oder Strategiespiel kennen? Oder bietet Ruse doch etwas neues?

Wenn ihr Lust bekommen habt die Mission selbst mal zu spielen, könnt ihr euch die Demo von Ruse kostenfrei bei Steam downloaden.
vadi 6. September 2010 - 15:29
Larnak 21 Motivator - P - 28466 - 6. September 2010 - 19:50 #

Merkwürdig, in Videos sieht RUSE für mich immer enorm langweilig aus. Wenn man es selbst spielt, macht es aber erstaunlicherweise eine Menge Spaß.

M3rciless 12 Trollwächter - 830 - 6. September 2010 - 21:47 #

Ist das nicht bei jedem Stratergie Titel so? Könnte bei Starcraft Kämpfen einschlafen ^^
Bin sehr gespannt auf die 360 Version.

Larnak 21 Motivator - P - 28466 - 8. September 2010 - 0:19 #

Wenn es sich um E-sport handelt schon, aber Spie- oder Testvideos zu Age of Empires II kann ich mir heute noch angucken und auch die meisten anderen (halbwegs guten) Spiele finde ich in kommentierten/ erklärenden Videos in der Regel interessant.
Von daher ist es schon merkwürdig, dass das bei RUSE nicht so ist, obwohl das Spiel viel Spaß macht (zumindest kurzzeitig, habe nur ausprobiert)

Zille 19 Megatalent - P - 13744 - 7. September 2010 - 9:27 #

Irgendwie habe ich jetzt Lust auf die Demo bekommen.

Anonymous (unregistriert) 8. September 2010 - 14:43 #

Auf welchen Seiten kann man im single und multi spielen?