User-Video: Path of Exile

Loco / 12. April 2012 - 16:33 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Hack and Slay
18
23.10.2013
Link

Teaser

Nur ein Klon von Diablo 2? Dieser Gedanke ist schnell da, entpuppt sich aber doch als falsch. Am Ende kopiert Path of Exile zwar jede Menge Ideen, funktioniert aber auch eigenständig. Ein bisschen wie ein Best of der alten Rollenspiele, nur eben online.

Zockah.de

Loco 12. April 2012 - 16:33 — vor 7 Jahren aktualisiert
RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 12. April 2012 - 17:09 #

Das Talentnetz ist äußerst abschreckend!

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 12. April 2012 - 17:12 #

Soll laut den Entwicklern wohl noch vereinfacht werden (Optisch). Kannst aber eh nur an einer Stelle anfangen und dich dann immer mehr ausbreiten. Wirkt also nur so ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 139187 - 13. April 2012 - 0:02 #

Dachte ich auch in dem Moment wo ich es sah.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 12. April 2012 - 18:36 #

Danke für das Video. Das Talentnetz erinnert mich an das Spährobrett aus FF X^^

Anonymous (unregistriert) 12. April 2012 - 23:31 #

Joa, die Videos sind immer noch genau so mäßig wie immer. Interessant, dass sich jemand auch nach so vielen Videos null weiterentwickelt.

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 13. April 2012 - 12:11 #

Hauptsache du verlierst die Hoffnung nicht und klickst immer wieder auf Play. Danke ;)

harle139 10 Kommunikator - 432 - 13. April 2012 - 22:28 #

Ja, es ist ganz nett. Aber es hat keine Seele, das ist das was mich am meisten daran stört, alles wirkt auf mich sehr lieblos und steril. Es gibt keine Zufallsquests, die zwei (bisher) spielbaren Akte sind in jedem Schwierigkeitsgrad gleich und die Gegnerarten bisher sehr wenige. Mich motiviert das alles sehr wenig, nach einem Durchspielen hatte ich schon keine Lust mehr.

Exocius 17 Shapeshifter - 7324 - 14. April 2012 - 9:53 #

Vielen Dank für das Video, das Spiel hatte ich vorher gar nicht auf meiner Wunschliste.
Sieht sehr interessant aus :)