User-Video: NHL 12

OtaQ / 10. September 2011 - 0:16
Steckbrief
PS3360
Sport
Sportsimulation
16
EA Canada
Electronic Arts
08.09.2011
Amazon (€): 9,30 (), 4,90 ()
NHL 12 ab 4,90 € bei Amazon.de kaufen.
GamersGlobal-User OtaQ hat sich den coolen Titel NHL 12 genauer angesehen. Er zeigt euch Gameplay-Szenen, erläutert Stärken und Schwächen und gibt euch seine Antwort auf die Frage: Eiskalte Abfuhr oder glatter Volltreffer?
OtaQ 10. September 2011 - 0:16
HolliWood (unregistriert) 10. September 2011 - 6:21 #

Halleluja, im Gegensatz zum GG-Testbericht ein durchaus fundiertes Video. Einzig über die Klatsche der Pens gegen die Islanders müssen mir noch mal sehr ernsthaft sprechen;)
Klär mich mal bitte kurz bezüglich der Freischaltung des Gasttrikots auf, was du am Ende des Videos erwähnst? Bisher war es immer so, dass man nach Bekanntgabe der Alternates durch die NHL diese durch einen frei erhältlichen Code aktivieren konnte.

Crizzo 19 Megatalent - P - 13464 - 10. September 2011 - 10:25 #

Schönes Video!
Das Unglück der Mannschaft von Lokomotive Jaroslavl liegt aktuell über dem Eishockey. Nicht nur in der KHL. Die Spieler waren ja weltweit bekannt, befreundet und beliebt.

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 10. September 2011 - 13:58 #

Sehr schönes Video und gutes Review, hat mir sogar besser gefallen wie der GG-Testbericht.
Jedoch finde ich es schade, dass du die neuen Features im Video kaum gezeigt hast(ausser den Check in die Bank) und die neue Skating Engine komplett verschwiegen hast.
Trotzdem..iLike

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77119 - 10. September 2011 - 14:19 #

Mich interessiert das Spiel zwar nicht besonders, aber dein Video war mal wieder sehr gut!

. 21 Motivator - 27978 - 11. September 2011 - 11:42 #

Tolles Video, danke dafür.

OtaQ 16 Übertalent - 4393 - 11. September 2011 - 12:43 #

Kein Problem - Freut mich dass es Dir gefällt!