User-Video: Minecraft: Let's Test #001 - Wo sind wir?

Dodacar / 19. November 2012 - 22:28 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidBrowser3DSiOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaSwitchWiiUandere360XOne
Kreativ-Baukasten
7
18.11.2011
Link
Amazon (€): 35,98 (360), 33,90 (PS3), 30,90 (PlayStation 4), 34,00 (Xbox One), 21,90 (PC), 22,09 (WiiU), 25,99 (Nintendo Switch)
Minecraft ab 21,90 € bei Amazon.de kaufen.
Das Indie-Spiel Minecraft von Markus "Notch" Persson sollte ja eigentlich jedem bekannt sein. Es ist ein bisschen wie LEGO, denn die Welt besteht aus Blöcken. Durch verschiedene Konstruktionen baut man sich schließlich eine Bleibe und versucht in der Zombie verseuchten Welt zu überleben. Natürlich gibt es auch noch andere Gegner wie den (Sl-)Enderman, Spinnen, Skelette und so weiter. GG-User Dodacar begibt sich mit ein paar Let's-Play-Kollegen in diese Welt und versucht sich am Unmöglichen....dem Überleben.
Dodacar 19. November 2012 - 22:28 — vor 6 Jahren aktualisiert
Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 21. November 2012 - 6:20 #

"Denn" die Welt besteht aus Blöcken.

Mutig das ihr euch an Minecraft wagt. Ich freu mich schon aufs nächste Lets Talk. Besonders hat mir das plaudern aus dem Nähkästchen gefallen, da hat man interesante Einsichten über Youtube Blogging etc. erfahren ^^

Dodacar 15 Kenner - P - 3261 - 21. November 2012 - 11:21 #

danke, ist korrigiert. :)
Wieso ist es Mutig, dass wir uns an Minecraft wagen?

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 22. November 2012 - 4:58 #

Ihr meintet ja das der markt für Minecraft Lets Plays ausgeschöpft ist und das man da nicht mehr viel zeigen könnte, daher wunderte es mich ^^

Dodacar 15 Kenner - P - 3261 - 22. November 2012 - 10:55 #

achso ja, ist er auch immer noch. Aber wenn es den Abonnenten und Zuschauern gefällt, warum nicht. ;)