User-Video: Let's Plays for KIDS

Dodacar / 25. Juli 2012 - 12:11 — vor 2 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSLinuxMacOSPCWii
3
01.01.1994

Teaser

Hier seht ihr das Erste Let's Play von Dodacar zu seiner neuen Let's Play-Serie Let's Plays for KIDS. In dieser spielt Dodacar einige Kinder-Adventures von der Firma Humongous Entertainment, welche von Ron Gilbert (bekannt von Monkey Island), gegründet wurde. Dieses Video ist zum ersten Fritzi Fisch Spiel in welchem man sich auf die Suche nach einem verschwundenen Schatz begibt. Um über die weiteren Folgen informiert zu werden, abonniert Dodacar einfach auf Youtube.
Dodacar 25. Juli 2012 - 12:11 — vor 2 Jahren aktualisiert
OtaQ 16 Übertalent - 4393 - 25. Juli 2012 - 23:43 #

Man muss auch nicht unbedingt jedes Let`s Play via GamersGlobal bekanntmachen @ Dodacar

Ka was die Zielgruppe des "Fritzi Fisch Spiels" ist, aber ich glaube kaum, dass hier sonderlich viele darauf abgehen werden.

Dodacar 16 Übertalent - P - 4245 - 26. Juli 2012 - 2:03 #

Also, mir wurde zu letzt geraten, nur noch die ersten Folgen eines Let's Plays zu posten. Das habe ich hier mit getan. :)
Außerdem meinte man ich sollte wenn dann mal etwas besonderes machen und so ein Let's Play for KIDS macht auch nicht jeder. ;)

OtaQ 16 Übertalent - 4393 - 26. Juli 2012 - 11:13 #

Es gibt Gründe dafür warum es nicht jeder macht ;) Aber die Idee ehrt Dich eigentlich. Also dennoch viel Glück damit!

Dodacar 16 Übertalent - P - 4245 - 26. Juli 2012 - 12:00 #

Danke. :)

Anonymous (unregistriert) 28. Juli 2012 - 14:54 #

das spiel sieht garnicht schlecht aus für angehende point & click adventure fans ;)

find ich gut, das jemand mal so etwas lets play´d und nicht immer nur aktuelle mainstream titel.

Dodacar 16 Übertalent - P - 4245 - 28. Juli 2012 - 15:05 #

Freut mich zu hören. :) Auch für Erwachsene sind die Spiele super zu spielen. Für zwischendurch sind die bestens geeignet. :)

OtaQ 16 Übertalent - 4393 - 28. Juli 2012 - 17:00 #

...stimmt, kommt gleich nach Teletubbis gucken ^^

Anonymous (unregistriert) 29. Juli 2012 - 18:33 #

nur zombies gucken teletubbies
was aber noch schlimmer ist als teletubbies gucken, ist seine kinder teletubbies gucken lassen...

...das ist fahrlässige verstümmelung