User-Video:  Let's check: I Am Alive - Jetzt wird's frustig

User-Video: Let's check: I Am Alive - Jetzt wird's frustig

rastaxx / 30. November 2012 - 14:09 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360XOne
3D-Actionadventure
16
Ubisoft Shanghai
Ubisoft
07.03.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Unser User rastaxx war nach der letzten Episode von The Walking Dead in Endzeitstimmung und hat deshalb nach Maus, Tastatur und Ubisofts I Am Alive auf dem PC gegriffen. Wo das Spiel recht farbarm ausfällt, ist seine Meinung ein wenig kolorierter (lies: emotionaler). So ist das Video auch weniger ein Test als ein mit Ton und Bild versehener Meinungskasten.

Warum rastaxx das Spiel nicht durchgespielt hat, sich aber dennoch eine deutliche Meinung erlaubt – und er selbst bei einem Steam-Sale davon abraten würde, das Spiel zu kaufen, verrät er euch im Video.
rastaxx 30. November 2012 - 14:09 — vor 11 Jahren aktualisiert
Xalloc 15 Kenner - 3920 - 30. November 2012 - 16:19 #

Hab es auch schon angespielt und nach kurzer Zeit keine Lust mehr gehabt.

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 30. November 2012 - 16:41 #

"colorierter"

--> kolorierter

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 30. November 2012 - 16:57 #

I am alive sollte ursprünglich ein Triple A Titel werden, aber dann haben sie das Projekt wohl gecancelt und das rausgebracht was da war. Sieht zumindest stark danach aus.

Anbei der erste Trailer der mich damals absolut heiß auf das Game gemacht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=804K6i4It1w

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 1. Dezember 2012 - 21:44 #

jo ich dachte auch da kommt der Knaller auf uns zu.....naja was dann kam.....das video hats ja gezeigt

KoffeinJunkie (unregistriert) 1. Dezember 2012 - 22:59 #

Ging mir exakt genauso. Habe auch nur etwas später aufgehört zu spielen.
Das Problem ist imo nur die extrem schlechte Steuerung. Die lässt das Ganze doch zu sehr in Richtung Glücksspiel abdriften...